Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertraginhaberwechsel, der Link für den Nachinhaber funktioniert nicht

  • June 27, 2023
  • 5 Antworten
  • 95 Aufrufe

Ich verlasse meine WG und mein Mitbewohner übernimmt die Wohnung. Wir versuchen den gleichen Vertrag zu behalten und haben auf "meine O2" den Vertragsinhaberwechsel gemacht. Er hat mehrmal auf den Link geklickt (innerhalb der 14 Tage) und es wurde immer geschrieben: 

“Auf technischen Gründen kann Ihre Anfrage im Moment nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten noch einmal.”

 

Was zu tun ?

Lösung von o2_Anna

Hallo @AngryKunde

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 

Schau mal hier: Auf einen Blick: Der Vertragsinhaberwechsel bei O₂

❗Wichtig:  Wenn beim Aufruf des Links die Meldung erfolgt, dass der aktuelle Vertragsinhaber noch eingeloggt ist, bitte ausloggen und nochmal versuchen. Falls beide Schritte am selben Rechner stattfinden sollen, am besten einen anderen Browser nutzen. Wichtig ist auch die richtige Auswahl Neukunde oder Bestandskunde.

Hast du bereits ein Update für uns? Hat es inzwischen geklappt?

Liebe Grüße, 

Anna

5 Antworten

Bumer
Legende
  • June 27, 2023

@AngryKunde 

ein pdf Formular über den Kundenservice anfordern.

Gruß

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 28, 2023

Sind Sie von O2? Wenn ja, dann seien Sie bitte etwas genauer. 
Wenn nicht, danke für die Hilfe. 

 

VG


Bumer
Legende
  • June 28, 2023

@AngryKunde 

wenn es Online nicht funktioniert, dann über den Kundenservice ein Formular anfordern, was man entsprechend ausfüllt und zurücksendet.

Gruß


Libertas
Legende
Forum|alt.badge.img+29
  • Legende
  • June 28, 2023

Ich würde es einfach nochmal HIER PROBIEREN.

 

Bei mir/uns hat es auch erst beim zweiten Mal funktioniert.


o2_Anna
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 2, 2023

Hallo @AngryKunde

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 

Schau mal hier: Auf einen Blick: Der Vertragsinhaberwechsel bei O₂

❗Wichtig:  Wenn beim Aufruf des Links die Meldung erfolgt, dass der aktuelle Vertragsinhaber noch eingeloggt ist, bitte ausloggen und nochmal versuchen. Falls beide Schritte am selben Rechner stattfinden sollen, am besten einen anderen Browser nutzen. Wichtig ist auch die richtige Auswahl Neukunde oder Bestandskunde.

Hast du bereits ein Update für uns? Hat es inzwischen geklappt?

Liebe Grüße, 

Anna