Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo

ich will den Vertrag von andere Person übernehmen.

Leider, kann ich nicht die weitere Schritte machen. Der Link Zur Vertragsübernahme bekomme ich immer das folgendes — 

Aus technischen Gründen kann Ihre Anfrage im Moment nicht bearbeitet werden.

Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten noch einmal.

Ich würde gerne fragen, ob es die andere Möglichkeit gibt. Eventuell per Post.

Danke!

Geht mal direkt in mein o2. Dort auf Tarif und SIM-karte. Dann auf den Reiter Vertrag verwalten und dann auf Vertragsinhaberwechsel. 

 

 


Danke Aber Es geht um Home Festnetz

 


Habe ich alles gemacht, dann bekomme ein Mail und weiter geht es nicht mit den Link

Über folgenden Link können Sie mit ein paar einfachen Schritten den Vertragsinhaberwechsel beauftragen. Bitte beachten Sie, dass hierfür auf Ihrer ersten Rechnung eine einmalige Gebühr in Höhe von 34,99 € erhoben wird.

 


Hallo und herzlich willkommen in der Community @Ambr2.

Wenn ich über den Link gehe, erhalte ich aktuell die gleiche Meldung.

Magst du bitte einmal ausprobieren, ob du den Vertragsinhaberwechsel direkt über die meino2-App anstoßen kannst?

Vielen Dank

LG Steffen


Deine Antwort