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vertrag Widerufen


Hallo 

 

 

Ich habe am 10.06. Online einen vetrag DSL xl abgeschlossen, und am 10.06 auch direkt widerufen per Email.

Trotzdem wird mein Vertrag weiter bearbeitet und ich bekomme Bestätigungen über Techniker Termine . 

 Ich habe die Hardware  sowie den Vetrag widerufen .

 

Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen .

 

Danke 

 

LG 

Lösung von Vilureef

Hallo,

diese Antwort kannst du nur beim Kundenservice bekommen. Da du auch schriebst, dass du auch per Email widerrufen hast, müsste eigentlich eine Eingangsbestätigung gekommen sein.

LG

 

14 Antworten

bielo
Legende
  • June 16, 2021

Hallo 

 

 

Ich habe am 10.06. Online einen vetrag DSL xl abgeschlossen, und am 10.06 auch direkt widerufen per Email.

Trotzdem wird mein Vertrag weiter bearbeitet und ich bekomme Bestätigungen über Techniker Termine . 

 Ich habe die Hardware  sowie den Vetrag widerufen .

 

Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen .

 

Danke 

 

LG 

Da braucht keiner helfen. Wenn du nachweisbar und richtig widerrufen hast, dann wird es bearbeitet. Dies dauert ohnehin 14 Tage und manche Prozesse lassen sich schwer stoppen. 


Hallo 

 

 

Ich habe am 10.06. Online einen vetrag DSL xl abgeschlossen, und am 10.06 auch direkt widerufen per Email.

Trotzdem wird mein Vertrag weiter bearbeitet und ich bekomme Bestätigungen über Techniker Termine . 

 Ich habe die Hardware  sowie den Vetrag widerufen .

 

Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen .

 

Danke 

 

LG 

Da braucht keiner helfen. Wenn du nachweisbar und richtig widerrufen hast, dann wird es bearbeitet. Dies dauert ohnehin 14 Tage und manche Prozesse lassen sich schwer stoppen. 

 

 

 

Wie Sie schon schrieben. "Nachweisbar Richtig widerufen hast".

Um nicht einfach nur dumm zu warten und zu hoffen das alles richtig ist.

Frage ich nach,  somit kann man großem Ärger umgehen.  

Ich bin ein Mensch der auf Nummer sicher geht , und das tue ich hiermit. Und ich kenne es nicht das man so lange wartet auf eine antwort.  Ist nicht mein erster wideruf. 

Tut mir leid aber deine Antwort ist nicht wirklich hilfreich. Nächstes mal vielleicht eine hilfreiche Antwort oder liebe gar keine.aber vielen Dank trotzdem das Sie es versucht haben.  :) 

 

 


bielo
Legende
  • June 16, 2021

Hallo 

 

 

Ich habe am 10.06. Online einen vetrag DSL xl abgeschlossen, und am 10.06 auch direkt widerufen per Email.

Trotzdem wird mein Vertrag weiter bearbeitet und ich bekomme Bestätigungen über Techniker Termine . 

 Ich habe die Hardware  sowie den Vetrag widerufen .

 

Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen .

 

Danke 

 

LG 

Da braucht keiner helfen. Wenn du nachweisbar und richtig widerrufen hast, dann wird es bearbeitet. Dies dauert ohnehin 14 Tage und manche Prozesse lassen sich schwer stoppen. 

 

 

 

Wie Sie schon schrieben. "Nachweisbar Richtig widerufen hast".

Um nicht einfach nur dumm zu warten und zu hoffen das alles richtig ist.

Frage ich nach,  somit kann man großem Ärger umgehen.  

Ich bin ein Mensch der auf Nummer sicher geht , und das tue ich hiermit. Und ich kenne es nicht das man so lange wartet auf eine antwort.  Ist nicht mein erster wideruf. 

Tut mir leid aber deine Antwort ist nicht wirklich hilfreich. Nächstes mal vielleicht eine hilfreiche Antwort oder liebe gar keine.aber vielen Dank trotzdem das Sie es versucht haben.  :) 

 

 

Wer auf Nummer sicher geht, schickt Fax oder Einwurfeinschreiben, keine Email. 


Hallo 

 

 

Ich habe am 10.06. Online einen vetrag DSL xl abgeschlossen, und am 10.06 auch direkt widerufen per Email.

Trotzdem wird mein Vertrag weiter bearbeitet und ich bekomme Bestätigungen über Techniker Termine . 

 Ich habe die Hardware  sowie den Vetrag widerufen .

 

Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen .

 

Danke 

 

LG 

Da braucht keiner helfen. Wenn du nachweisbar und richtig widerrufen hast, dann wird es bearbeitet. Dies dauert ohnehin 14 Tage und manche Prozesse lassen sich schwer stoppen. 

 

 

 

Wie Sie schon schrieben. "Nachweisbar Richtig widerufen hast".

Um nicht einfach nur dumm zu warten und zu hoffen das alles richtig ist.

Frage ich nach,  somit kann man großem Ärger umgehen.  

Ich bin ein Mensch der auf Nummer sicher geht , und das tue ich hiermit. Und ich kenne es nicht das man so lange wartet auf eine antwort.  Ist nicht mein erster wideruf. 

Tut mir leid aber deine Antwort ist nicht wirklich hilfreich. Nächstes mal vielleicht eine hilfreiche Antwort oder liebe gar keine.aber vielen Dank trotzdem das Sie es versucht haben.  :) 

 

 

Wer auf Nummer sicher geht, schickt Fax oder Einwurfeinschreiben, keine Email. 

Hab Ich auch gemacht  :) ;)

 

Hilfreiche Antworten pleeeaaseeee


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • June 16, 2021

Hallo,

diese Antwort kannst du nur beim Kundenservice bekommen. Da du auch schriebst, dass du auch per Email widerrufen hast, müsste eigentlich eine Eingangsbestätigung gekommen sein.

LG

 


  • June 16, 2021

hi, ein O2 Moderator wird hier im Forum in einigen Tagen reinschauen,

wenn du eine schnellere Unterstützung wünscht,

wende dich bitte an den Kundenservice.

https://www.o2online.de/kontakt/

wie @Vilureef  schrieb, gibt es bei einer E-Mail an :widerruf@cc.o2online.de
eine sofortige Eingangsbestätigung.

mfg


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • June 16, 2021

Ein Moderator kann aber auch nur bestätigen, dass der Widerruf vorliegt und das weiß der TE schon.


Hallo,

diese Antwort kannst du nur beim Kundenservice bekommen. Da du auch schriebst, dass du auch per Email widerrufen hast, müsste eigentlich eine Eingangsbestätigung gekommen sein.

LG

 

Leider nichts noch bekommen. 

Deswegen wundert mich das auch.

Aber danke für deine Antwort und Hilfe. :)


Ein Moderator kann aber auch nur bestätigen, dass der Widerruf vorliegt und das weiß der TE schon.

Hii 

 

Das würde mir schon reichen. Die Bestätigung das es angekommen ist und in Bearbeitung ist.


hi, ein O2 Moderator wird hier im Forum in einigen Tagen reinschauen,

wenn du eine schnellere Unterstützung wünscht,

wende dich bitte an den Kundenservice.

https://www.o2online.de/kontakt/

wie @Vilureef  schrieb, gibt es bei einer E-Mail an :widerruf@cc.o2online.de
eine sofortige Eingangsbestätigung.

mfg

Genau an die Email habe ich geschrieben. 

Und noch nichts erhalten. Und ein Fax habe ich auch zusätzlich gesendet am nächsten Tag. 

 

Das einzigste was heute kam per Post, war die Zusage zum Techniker Termin . 

Lg


o2_Larissa
  • Team
  • June 21, 2021

Hi @Christian.S1999,

herzlich willkommen in unserer Community :blush:

Du hast auch sicher die richtige Mailadresse genutzt und nicht Widerruf falsch geschrieben oder ein “c”. oder “.” vergessen?

Oder kam mittlerweile eine Rückmeldung von unseren Kollegen?

Danke @bielo, @bs0 , @Vilureef und @fritz04 für die Unterstützung :sunflower:

Liebe Grüße
Larissa


  • June 21, 2021

@o2_Larissa 

hi Larissa,

in letzter Zeit wurde mehrfach geschrieben ,

das Mails an widerruf@cc.o2online.de nicht angekommen sind.

dabei viel mir  auf das dies der Fall war/ ist, wenn eine weitere Adresse im cc oder bc war.

Ob das Zufall war wieß ich natürlich nicht, aber vielleicht kann sich die Technik dazu äußern.

mfg


bielo
Legende
  • June 21, 2021

Da der TE offenbar zusätzlich Einwurfeinschreiben oder Fax genommen hat, kann auf den Zugang der Email in diesem Fall verzichtet werden.

 

Da hat er alle Nachweise die er im Zweifel braucht.


o2_Anna
  • Moderatorin
  • July 1, 2021

Hallo @Christian.S1999 .:blossom:

Hast du bereits Rückmeldung zu deinem Widerruf erhalten ? 

Oder können wir dir noch behilflich sein ?

Die Bearbeitung kann etwas dauern, wie @bielo bereits angemerkt hat. 

Wenn du weitere Fragen hast dann melde dich sehr gerne. 

@fritz04 vielen Dank für deinen Hinweis. 
Normalerweise sollte das aber keine Rolle spielen von welcher E-Mail Adresse gesendet wird, wichtig ist der Inhalt mit den notwendigen Daten wie der Name des Vertragsinhabers, Auftragsnummer, Kundennummer und die Kundenkennzahl.
Sollte etwas fehlen, wird die entsprechende Abteilung nachfragen. 

Liebe Grüße, 

Anna