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Vertrag widerruf

  • October 15, 2022
  • 3 Antworten
  • 61 Aufrufe

Hallo,

ich habe einen Festnetz Vertrag abgeschlossen und vor paar Tagen habe eine E-Mail erhalten, dass "Entgegen unseres positiven Verfügbarkeitschecks während der Beauftragung haben wir erst jetzt feststellen können, dass die technischen Gegebenheiten Ihr Wunschprodukt mit der gewünschten Anschluss-Variante leider nicht zulassen " .

Deshalb habe ich den Vertrag vorgestern telefonisch widerruft und um eine Bestätigung gebeten.

Leider habe ich immer noch keine Beschtätigung erhalten. Wie lange dauert diese Beschtätigung oder besser gefragt, wurde überhaubt meinen Vertrag richtig storniert?

 

Viele Grüße

Lösung von Anonymous

@tujibi 

hi, bitte widerrufe den Vertrag per Mail,

dann erhältst du eine sofortige Eingangsbestätigung.

widerruf@cc.o2online.de

mfg

3 Antworten

  • Lösung
  • October 15, 2022

@tujibi 

hi, bitte widerrufe den Vertrag per Mail,

dann erhältst du eine sofortige Eingangsbestätigung.

widerruf@cc.o2online.de

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 15, 2022

Hi, dankeschön. Mache ich gleich 👍


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 24, 2022

Hallo @tujibi,

hattest du den Widerruf nochmal, wie von fritz04 empfohlen, uns zugesendet und hast du inzwischen auch eine Rückmeldung erhalten?

VG
Dennis