Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertrag verlängert trotz Kündigung!!

  • November 20, 2020
  • 2 Antworten
  • 55 Aufrufe

Hallo o2,

 

mein DSL&Festnetz Vertrag wurde von mir mit Einhaltung aller Fristen gekündigt. Ich habe die Kündigung bestätigt bekommen sowie die gängigen Anrufe von den Kundenberatern.

Auslaufen sollte dieser am 17.11 oder 18.11, dies war auch im Kundenportal vermerkt. Nun wundere ich mich warum meine Leitung noch nicht Tod ist und sehe im Kundenportal, dass mein Vertrag stillschweigend verlängert wurde. Damit bin ich keinesfalls einverstanden!

Wie gehe ich nun vor und wo finde ich die Angaben zum Wiederrufsrecht!

 

 

2 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • November 21, 2020

Moin, wenn dir die Kündigung bestätigt wurde, ist alles gut. 

Im Onlineportal wird die Kündigung nicht immer berücksichtigt. 

Bei DSL kann die Deaktivierung einige Tage später erfolgen. Dir wird aber nix mehr berechnet, außer: 

Du hast einen Anbieterwechsel beauftragt, o2 ist in dem Fall verpflichtet, dich weiter zu versorgen. 


o2_Matze
  • Moderator
  • November 26, 2020

Hallo @ArturG. 

Willkommen in unserer o2 Community.

Schade, dass es dich in dem Fall dann erst auf deine letzten o2 Tage zu uns in die o2 Community verschlagen hat :-) 

Bollermann hat übrigens Recht mit “Bei DSL kann die Deaktivierung einige Tage später erfolgen”.

Hast du ein Update für uns? Ist dein Anschluss mittlerweile abgeschaltet?

VG Matze