Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag verlängert trotz Kündigung



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

29 Antworten

Hallo,

 

ich habe im Moment das gleiche Problem. Ich habe im September 2010 einen Vertrag geschlossen, und ein Surfstick gekauft gehabt. Nun im Juni 2010 habe ich eine Kündigung geschrieben und diese wurde mir dann auch bestätigt. Mich hat man von O2 angerufen und gefragt ob ich nicht doch verlängern will, doch ich habe abgewiesen. Jedenfalls, habe ich im August, September und nun im Oktober wieder Rechnungen bekommen, weiss aber nicht wie ich vorangehen müsste um das Problem zu lösen. Ich habe O2 schon per E-mail benachrichtigt. Sie haben sich aber noch nicht gemeldet.

Jetzt, wo ich sehe, dass das Problem schon des öfteren vorkam, hoffe ich dass mir Jemand dabei helfen kann und mir Tipps geben kann wie ich vorzugehen habe.

Danke im Voraus.

 

Hilal

Siehe auch:

 

http://forum.o2online.de/t5/Tarife-Rechnung-Vertrag/Vorsicht-O2-storniert-K%C3%BCndigung-bei-Rufnummernportierung/m-p/336702#M1928

 

Schaltet die Bundesnetzagentur ein!

 

https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Verbraucher/VerbraucherserviceTelekommunikation/KontaktVerbraucherservice/KontaktVerbraucherservice_node.html

Hallo Stefan,

 

ich habe ein ähnliches Problem mit meiner Vertragskündigung.

 

Kannst Du hier auch helfen?

 

Lucky88

 

Schreibe eine PM an o2_Stefan (klick) und nenne dort dein Problem und alle Daten, damit man dich auch identifizieren kann.