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Gelöst

Vertrag Upgraden

  • September 10, 2023
  • 7 Antworten
  • 73 Aufrufe

Hallo,

ich hoffe das ich hier etwas schneller eine Rückmeldung erhalten, per E-Mai dauert es ja ewig bis gar nicht. Also ich habe mir zu Mai einen My Home M Vertrag bestellt gehabt, nach viel hin und her wurde mir dann gesagt, ich könne nur den My Home S Tarif nutzten ….

Also habe ich diesen bestellt, allerdings ist der Empfang eher schlecht als recht. Jetzt habe ich gesehen, dass das My Home M Paket bei mir verfügbar ist. Wäre es möglich auf das My Home M Paket aufzustocken?


Vorab schonmal vielen Dank und einen angenehmen Sonntag.

Gruß Timo 

 

 

Lösung von o2_Maria

Hallo @Timo_7 ,

bisher hast du dich noch nicht auf meine Nachfrage gemeldet.
Ist dir mein Beitrag hier eventuell durchgerutscht?

Sollen wir ab morgen mal nach einem Angebot für dich schauen?
Oder möchtest du dann doch lieber warten?

Liebe Grüße Maria

7 Antworten

o2_Anna
  • Moderatorin
  • September 10, 2023

Hallo @Timo_7

Ich begrüße dich herzlich in unserer o2 Community.

Hast du denn mit Einschränkungen bei der Performance zu kämpfen oder reicht dir der o2 my Home S Tarif einfach nicht mehr aus für deine Anwendungen?

Wenn es Einschränkungen gibt, solltest du umgehend eine Störungsmeldung aufnehmen. 

Den Vertrag hast du dieses Jahr im Mai abgeschlossen?

Liebe Grüße, 

Anna


Sächsin
Legende
  • September 10, 2023

Geht es um DSL, Kabel oder doch um LTE(Mobilfunk)?


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 10, 2023

Viel Dank für die schnellen Antworten. 

Mit dem neuen Router klappt es wesentlich besser. Für 5 Euro mehr im Monat würde ich aber gerne auch die leistungsstärkere Option nehmen, daher der wechsel. 

Es handelt sich um den lte Tarif. 

Besten Dank schonmal :) 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 19, 2023

Hallo @Timo_7 ,

gerne schauen wir hier nach einem Angebot für einen Tarifwechsel.
Beachte jedoch, dass dann dein aktueller Rabatt in Höhe von 12x 10  wegfällt bei einem Tarifwechsel.

Ab dem 22.10.23 können wir hier nach einem Angebot zur Vertragsverlängerung schauen, 
vielleicht ist dann wieder ein Rabatt möglich. Möchtest du dann warten oder sollen wir schon jetzt nach einem 
Angebot zum reinen Tarifwechsel schauen?

Liebe Grüße Maria

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 21, 2023

Hallo @Timo_7 ,

bisher hast du dich noch nicht auf meine Nachfrage gemeldet.
Ist dir mein Beitrag hier eventuell durchgerutscht?

Sollen wir ab morgen mal nach einem Angebot für dich schauen?
Oder möchtest du dann doch lieber warten?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 23, 2023

Hallo Maria, 

Ich hatte es die Woche vergessen mich anzumelden.

Ich würde dann gerne bis zum 22.10 warten, und schauen ob dann vielleicht ein Rabatt noch möglich ist. 

 

Gruß Timo 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 25, 2023

Hallo @Timo_7 ,

alles klar, dann melde dich einfach im Oktober wieder bei uns. 😀
Du weißt ja, wo du uns findest. 😉

Viele Grüße Maria