Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag Übernehmung

  • February 1, 2021
  • 1 Antwort
  • 69 Aufrufe

Hallo,

 

Ich übernehme O2 DSL Internet von meinem Vormieter und ich habe schon im November das Formular ausgefüllt aber bekomme ich bisher keine Antwort erhalten.

 

Können Sie mir helfen,zu bestätigen,ob ich dem Internet erfolgreich übernehme ? Ich kann jetzt die Kosten nicht bezählen und sorge ich  ,in Zukunft kein Internet nutzen zu können.

 

Vielen Dank.

Lösung von o2_Larissa

Hi @Yunxiang Fu,

herzlich willkommen in unserer Community! Bitte entschuldige die Verzögerungen.

Verstehe ich dich richtig, dass du ein Formular händisch ausgefüllt hast oder meinst du unser online-Formular für den Inhaberwechsel?

 

Wenn du bisher noch keine Bestätigung der Übernahme erhalten hast, bitte deinen Vormieter sich mit uns in Verbindung zu setzen, denn aus Datenschutzgründen dürfen wir dir ausschließlich Informationen zu dem Vertrag geben, wenn dir die 4-stellige persönliche Kundenkennzahl vorliegt.

 

Vielen Dank und liebe Grüße

Larissa

1 Antwort

o2_Larissa
  • Team
  • Lösung
  • February 11, 2021

Hi @Yunxiang Fu,

herzlich willkommen in unserer Community! Bitte entschuldige die Verzögerungen.

Verstehe ich dich richtig, dass du ein Formular händisch ausgefüllt hast oder meinst du unser online-Formular für den Inhaberwechsel?

 

Wenn du bisher noch keine Bestätigung der Übernahme erhalten hast, bitte deinen Vormieter sich mit uns in Verbindung zu setzen, denn aus Datenschutzgründen dürfen wir dir ausschließlich Informationen zu dem Vertrag geben, wenn dir die 4-stellige persönliche Kundenkennzahl vorliegt.

 

Vielen Dank und liebe Grüße

Larissa