Skip to main content

Hallo, ich bin in den o2-Shop gegangen, um einen Wifi-Vertrag abzuschließen, habe aber später festgestellt, dass ich ihn nicht brauche und nicht haben kann. Ich möchte ihn stornieren, aber es scheint, dass ich das nicht im Laden tun kann. Ich freue mich auf eine Antwort und danke Ihnen

 

Edit o2_Sven 24.04.2024/10:34: Beitrag von Contract Cancellation in eigenes Thema verschoben

Doch, wenn geht es nur auf Kulanz im o2 Shop.


Hallo @Bf1 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wenn du einen Vertrag direkt in einem Shop unterschrieben hast, dann besteht hier kein Widerrufsrecht mehr. Du kannst dann noch zum Shop selber gehen und dort um eine Stornierung bitten, dies ist dann aber eine reine Kulanzentscheidung durch den Shop selber. Sollte es so sein, dass der Vertrag auf Grund von technischen Gründen nicht zustande kommen sollte, dann wäre dies noch einmal eine andere Situation.

 

Schöne Grüße, Sven


@o2_Sven die Antwort von @Bumer hier sollte auch verschoben werden...

 


@Bumer bielo  @Sächsin Danke für den Hinweis, hab es direkt geändert.

Gruß
Antje

Edit o2_Antje: Erwähnung korrigiert / 24.04.2024 / 18:42 Uhr


Deine Antwort