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Warum O2
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Hallo Community,

 

ich weiß nicht weiter, was ich jetzt noch machen kann. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen...

 

Mein Problem ist Folgendes:

 

Ich habe am 10.Juli 2024 online O2 Home M 100 bestellt und bis auf die Auftragsbestätigung nichts erhalten.

Seitdem habe ich bestimmt 6 mal mit dem Kundenservice telefoniert, hatte zwischenzeitlich 2 Verträge, aber nicht eine SIM-Karte erhalten.

Seit Juli werden mir Leistungen berechnet, die ich nicht erhalten habe.

Ich habe zuletzt am 18.September 2024 schriftlich eine Beschwerde per Einwurfeinschreiben an O2 gesendet. Dazu meldet sich O2 nicht.

 

Hat einer dazu eine Idee, wie ich weiter vorgehen kann?

Danke für Eure Hilfe.

@A.Birdy

um welche Technologie  geht es?

DSL,Kabel LTE?

 


@poales es geht um O2 Home M (LTE/5G)


ok, welchen Router nutzt du?

 wurde die Anschrift überprüft?


@poales Ich hatte einen Router mitbestellt, habe aber keinen erhalten. Also nutze ich zur Zeit keinen.

 

Zur zweiten Frage, Anschrift wurde überprüft und ist seit Bestellung korrekt hinterlegt.


wurde denn nach Aussagen von O2 der Router und die SIM-Karte versendet?

 

ich würde alles schriftlich und nachweisbar reklamieren,

bei Anrufen ist nie klar was im System hinterlegt wird.

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/


@poales Laut O2 wurde beides versendet.

 

Ich hab zuletzt per Post einen Brief per Einschreiben mit dem gesamten Ablauf am 18.09.2024 an O2 gesendet und mich beschwert, bekomme aber keine Antwort darauf. Über das Kontaktformular konnte mir nicht weitergeholfen werden.

Ich habe alle möglichen Kommunikationswege ausprobiert.

 

 


Hallo @A.Birdy,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Wir helfen dir gerne weiter. Wenn ich es richtig verstanden habe, wurden zwei Verträge über einen o2 Home mit Homespot angeschlossen und beide Male kamen weder die SIM-Karte noch der Router bei dir an, ist das korrekt?

Ein Auftrag wurde ja bereits durch unsere Mitarbeiter storniert. Hattest du die Infos dazu dann auch nicht erhalten?

Viele Grüße

Giulia


@o2_Giulia 

Mein Problem ist, dass ich seit drei Monaten einen Vertrag mit O2 habe, aber dafür weder einen Router noch eine SIM-Karte habe.

Dass der zweite Vertrag wieder storniert wurde ist richtig und mir bekannt.

 


Hallo @o2_Giulia ,

 

reicht dir diese Info, um mir weiterhelfen zu können?

Oder soll ich einmal den kompletten Ablauf seit Bestellung im Juli aufschreiben?

 

Grüße, A.Birdy


Hallo @A.Birdy ,
das ist ja wirklich blöd gelaufen. 
Ich sehe, dass am 14.10.2024 nochmal ein komplett neuer Vertrag aufgenommen wurde und du eine Gutschrift für die bisher gezahlten Kosten erhalten hast. 
Ich hoffe, dass jetzt alles glatt geht mit der Zusendung. 
Solltest du innerhalb von 5 Werktagen nichts erhalten haben, melde dich bitte noch einmal. 🌸
Gruß, Solveig 


Hallo @A.Birdy ,
magst du kurz berichten wie der Stand ist ? 
Gruß, Solveig 


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