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Vertrag O2 My Home M ändern



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42 Antworten

Hallo @Fabianfedz , 

benötigst du einmal ein neues Angebot?

Melde dich gerne, wenn wir dich noch unterstützen dürfen. 

 

Liebe Grüße

Manuela

Hallo Manuela, 

ja, ich benötige einmal ein neues Angebot. Es wäre super, wenn dieses Mal alles mit dabei ist. 

Vielen Dank!

LG

Fabian 

@Fabianfedz Damit beim neuen Angebot mit dem Router jetzt auch hoffentlich endlich alles klappt, lass uns am besten nochmal abgleichen.
Ich schreibe dir dazu gleich eine private Nachricht von @o2_VVL.

Gruß
Antje

Hallo @Fabianfedz ,

vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung in den PN.

Als ich dein Angebot erstellen wollte, sehe ich, dass mir für VDSL bis maximal 100 Mbits angezeigt werden. Via Kabel wären die gewünschten 250 Mbits im o2 my Home L an deiner aktuellen Adresse möglich.

Möchtest du bei VDSL bleiben und dann mit 100 Mbits?

Grüße

Jennifer

Hallo @Fabianfedz ,

bisher hast du noch nicht wieder auf die Nachricht meiner  Kollegin hier geantwortet.
Ist dir das vielleicht durchgerutscht?

Bist du weiterhin an einem Angebot interessiert?

Liebe Grüße Maria

Hallo Maria, 

 

ja, sorry ich habe die Nachricht versehen. 
 

Bzgl der Frage, ich möchte gerne 250 Mbit via Kabel haben. 
 

vielen Dank! 
 

Grüße

 

Fabian 

 


 

 

Benutzerebene 7

Hallo @Fabianfedz,

erledigt.

Ich sehe gerade du hast deine Daten bereits an uns geschickt. 😁

Viele Grüße,

Andrea

Edit by o2:Andrea: Korrektur

Benutzerebene 7

Hallo @Fabianfedz ,

welchen Router möchtest du zukünftig verwenden, einen FritzBox 6690 Cable (8,99 €) oder 6660 Cable (4,99 €) oder hast du ein eigenes Gerät?

Die Homebox ist nicht für Kabel geeignet und müsste über das Retourenportal an uns zurückgeschickt werden.

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @o2_Andrea 

 

Fritzbox 6660 ist in Ordnung. Beim ersten Angebot wurde kein Anschlusspreis berücksichtigt… kann das so bleiben? 
 

vielen Dank! 
 

LG

Fabian 

Moin @Fabianfedz ,

danke für deine Rückmeldung. Ich habe dir nun ein neues Angebot mit der Fritzbox 6660 per E-Mail geschickt.

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Passt für dich alles? 🤗

Viele Grüße

Jennifer

Hallo @o2_Jennifer 

leider sind wieder der Router und Versandkosten nicht dabei :( 

Was können wir tun? Vielleicht muss ein separates Angebot für den Router geschickt werden? Eigentlich weiß ich nicht mehr :/

Ich hab es auch über Hotline versucht aber keiner geht ans Telefon dran.

Anbei findest ein paar Screenshots der Unterlagen, 

VIelen Dank!

 

 

Grüße

Fabian

 

Moin @Fabianfedz ,

manchmal ist es echt zum Haare raufen. 😅 Aber das bekommen wir hin, daher habe ich den Auftrag manuell im System eingegeben. Schaust du bitte, ob die Vertragszusammenfassung nun korrekt aufgeführt ist? Gerne auch mit Screenshot. 🤗

Viele Grüße

Jennifer

Hallo @o2_Jennifer ,

ich glaube, wir haben es endlich hinbekommen… Eine kleine Frage habe ich noch, und zwar, die Kosten des aktuellen Routers (HomeBox 2: 1,99 €) abgezogen werden, wenn ich den Router über das Retourenportal zurücksende? 

 

 

Vielen Dank!

Grüße

Fabian

Moin @Fabianfedz ,

wunderbar, dass es geklappt hat jetzt. Und du hast vollkommen richtig erkannt, sobald die Homebox 2 bei uns eingeht, geht auch die Berechnung raus. 😊

Viele Grüße

Jennifer

Moin @Fabianfedz ,

ich wollte mich mal erkundigen, ob alles mit deiner Umstellung funktioniert hat? 😊

Viele Grüße

Jennifer

Hallo Jennifer, 

ja, alles super. Alles wird morgen aktiviert. 
 

vielen Dank! 
 

Gruß 

Fabian 

Super @Fabianfedz. Vielen Dank für deine Antwort. Solltest du noch etwas auf dem Herzen haben, melde dich gerne noch einmal.🤗

Viele Grüße Bianca

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