Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertrag O2 Home mit TV M 24 Promo

  • October 15, 2025
  • 3 Antworten
  • 26 Aufrufe

Forum|alt.badge.img

Habe gerade in meinem Konto im Auftrag gelesen, dass ich zu meinem DSL Vertrag O2 TV M gebucht habe. Dies ist folglich richtig, dennoch hat man mir im Laden nicht gesagt, dass es eine 24monatige Bindung als O2TV M 24 Promo gibt, anstatt wie auch online im Buchungsprozess nur die Option von O2 TV M mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit. Da ich bereits mit 2 Handyverträgen O2 Bestandskunde und nicht Neukunde bin frage ich mich wieso das angehen kann, dass man so gebunden wird ohne einen Hinweis darauf, der nicht einmal online erscheint. 

Ich möchte, dass diese Option herausgenommen wird aus meinem Auftrag und in eine normale O2 TV M Option gewandelt wird. 

3 Antworten

  • October 15, 2025

Hallo ​@Ichhabnefrage77 ,

ich mache es kurz:

In Deinem Fall kann Dir niemand hier helfen, so sehr man es auch wünscht! Verträge, die man telefonisch oder online abschließt, kann man mit 14 Tagen Frist widerrufen. Verträge, die man in einem Shop abgeschlossen hat, kann man nicht widerrufen, respektive, da hängt es von der Kulanz des O2-Shop-Verantwortlichen ab, ob er Deiner Bitte nach Widerruf nachkommt.

Tut mir leid, Dir nichts Besseres in Deinem Sinne zu antworten.


Bumer
Legende
  • October 16, 2025

@Ichhabnefrage77 

wende dich an den *Laden* nur dort kann man dir weiterhelfen.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • October 16, 2025

Hallo ​@Ichhabnefrage77,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen hier meldest. Es wurde hier schon richtig geschrieben, der o2 Shop ist in dem Fall der richtige Ansprechpartner. Bitte wende dich noch einmal direkt an das Team vpm Shop.
Liebe Grüße Bianca