Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertrag nicht verlängerbar

  • December 6, 2022
  • 7 Antworten
  • 222 Aufrufe

Hallo o2 Community,

 

Ich wollte schon des Öfteren meinen Zweitvertrag "O2 my Data Spot (2020)" verlängern. Aber ich komme über die Vertragsauswahl nicht weiter hinaus. Wenn ich auf "weiter" klicke, passiert nicht. Habe das schon seit Wochen probiert. Da auch die zwei Jahre um sind, bezahle ich jetzt 30€ für 100GB. Es wäre schön, wenn es wenigstens auf 15-20€ reduziert werden kann. Ich danke schon Mal für die Antwort von euch.

 

Mit freundlichen Grüßen

Henrik 

Edit by o2_Andrea: verschoben von Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu o2 My Home: Vertrag & Tarife

7 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • December 7, 2022

Da es den Tarif nicht mehr gibt, bestehen nur folgende Möglicheiten:

  1. passiv zum alten Listenpreis weiter laufen lassen   oder
  2. aktiv in einen neuen Tarif (Myhome) wechseln mit Kombirabatt oder was immer noch möglich ist

@ Administration: bitte zu Myhome/LTE verschieben


o2_Andrea
  • Team
  • December 12, 2022

Hallo @Henner87 ,

schön, dass du dich wieder hier bei uns meldest. 🎄

gern können auch wir hier schauen, ob wir dir etwas entsprechendes anbieten können. Welcher unserer aktuellen o2 My Home LTE Tarife kommt denn für dich in Frage?

Danke an @Klaus_VoIP für die Unterstützung.

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 13, 2022

Hallo Andrea,

 

Ich habe die Tarife durchgeguckt und der beste wäre der "o2 My Home S" als Ersatz für den "o2 My Data Spot (2020)". Mir ist vor allem wichtig das es wieder so um die 20€, wenn möglich sogar günstiger, wird und das es über LTE weiter läuft.

 

Auch ein Dankeschön an Klaus für das korrigieren. 

 

Mit freundlichen Grüßen

Henrik


o2_Andrea
  • Team
  • December 15, 2022

Hallo @Henner87 ,

alles klar, dann schiebe ich deinen Beitrag einmal zu den Vertragsverlängerungen, dann kümmern sich die eingeteilten Kolleg:innen so schnell wie möglich um ein Angebot. Du bekommst in diesem Beitrag dann eine Antwort von uns.

Viele Grüße,

Andrea


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 23, 2022

@Henner87 Lieben Dank für deine Geduld.
Der o2 My Home S via LTE / 5G ist an der hinterlegten Nutzungsadresse laut meinen Daten leider nicht verfügbar.
Ist die Adresse denn noch korrekt oder soll der Tarif an der Kontaktadresse genutzt werden?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 23, 2022

Echt? Das ist aber komisch. In Dassow ist voller LTE Empfang möglich. Aber wenn es nicht geht, kann man nichts machen. Nur halt 30€, finde ich, ist als Zweitvertrag etwas viel. Wenn daraus irgendwie 20€ oder so gemacht werden können. Das wäre super.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • December 29, 2022

Hallo @Henner87,

ich habe mir das hier mal angeschaut, leider kann ich dir hier kein Angebot zur Vertragsverlängerung
für den my Data Spot Tarif machen und somit auch keinen Rabatt dafür anbieten. 😯 
Das System gibt mir leider keine Möglichkeiten her, tut mir sehr leid. 

Liebe Grüße Maria