Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

vertrag nicht gezeigt

  • August 2, 2023
  • 3 Antworten
  • 55 Aufrufe

Hallo! Habe zwei Probleme;

  1. ich bin neue Kunde. Zuerst habe ich Konto registriert, danach O2 my Home M Flex bestellt. In MeinO2 mein Auftrag ist nicht gezeigt.
  2. Ich kann nicht bei o2 App anmelden. ‚Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. bitte versuchen Sie es später erneut. (-1)‘ 

Lösung von Vilureef

Hallo @Jumsonek,

den Vertrag kannst du erst sehen, wenn er aktiviert wurde. Dazu musst dich dann passend registrieren. Aktuell geht das nicht weil keine Vertragszuordnung gegeben ist und du dich mit einen Interessenten Login anmeldest. Über den weiteren Verlauf wirst du per Email oder Brief Informiert.

LG

3 Antworten

bielo
Legende
  • August 2, 2023

Die App läuft derzeit nicht rund. Versuch es im Webportal.


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • August 2, 2023

Hallo @Jumsonek,

den Vertrag kannst du erst sehen, wenn er aktiviert wurde. Dazu musst dich dann passend registrieren. Aktuell geht das nicht weil keine Vertragszuordnung gegeben ist und du dich mit einen Interessenten Login anmeldest. Über den weiteren Verlauf wirst du per Email oder Brief Informiert.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • August 2, 2023

Hallo @Jumsonek,

wie hier schon geschrieben werden konnte, läufts bei der Mein o2 App gerade nicht rund. Im Browser sollte es aber klappen.

Sobald die App wieder funktioniert, informieren wir darüber. 🙂

VG
Dennis