Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertrag nicht erhalten, Benutzerkennnnummer im Limbo, keine Kontaktmöglichkeit, keine Möglichkeit DSL zu starten

  • October 6, 2020
  • 5 Antworten
  • 81 Aufrufe

Hi,
ich hab Anfang September meinen Vertrag bei o2 beantragt.
Postanschrift ging an meinen neuen Wohnsitz, ein Neubau.
Anscheinend ist auf der Seiten der Bauträger mit den Briefkästen nicht nachgekommen worden und mein Vertrag wohl nie angekommen?
Leider, kann ich das schlecht herausfinden, da ich nun keine Möglichkeit habe mich über den telefonischen Kundendienst in Verbindung zu setzen (keine Kundennummer).
Mein Antrag auf eine neue Benutzerkennnummer ist leider auch nicht nachgekommen worden, denn diese hab ich als mein Anschluss (23. September) angeschlossen wurde, online nach beantragt.

Ich wäre dankbar für jede Info oder Möglichkeit weiterzukommen, ich sitze nun in einer leeren Wohnung, aus der ich raus muss und ohne Internet kann ich schlechtweg nicht arbeiten.

 

o2 Antje: Verschoben von Mobilfunk zu DSL

5 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • October 7, 2020

Was soll eine Benutzerkennnummer sein?

 

Vertragsinfo bekommt man per Mail und Post.


  • October 7, 2020

hi, meinst du mit der Benutzerkennnummer die persönliche Kundenkennzahl (PKK) ?

diese wird in jedem Fall auch per Briefpost gesendet.

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 12, 2020

PKK oder was auch immer.
Kommt halt nix? Ich wart nun bald nen Monat.


schluej
Legende
  • October 12, 2020

Geht es um Mobilfunk oder um DSL Festnetz?

Was auch immer ist zum Helfen auch eher schlecht.

Du hast in der neuen Wohnung einen DSL Anschluss und willst jetzt den Router anschließen?


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • October 12, 2020

PKK oder was auch immer.
Kommt halt nix? Ich wart nun bald nen Monat.

Wenn du keinen DSL Vertrag bestätigt bekommen hast, gibt es keine Kundennummer und auch keine PKK. 
 

Ruf Tel:0800 250 255 0 an und frag nach dem Auftrag.