Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertrag nach Küdnigung verlängern

  • January 15, 2022
  • 3 Antworten
  • 50 Aufrufe

Hi liebes O2-Team,

ich habe mein DSL-Vertrag bei euch gekündigt zum 5.3.2022. Nach gemeinsamer Beratung mit meiner Frau, sind wir zum Entschluss gekommen, dass wir die Kündigung eigentlich zurücknehmen möchten. Wir sind mit eurer Dienstleistung sehr zufrieden!!! 
 

Aktuell beziehen wir o2 my Home L für effektiv 27 Euro (da wir den Vertrag damals über CHECK24 abgeschlossen haben). Ab dem 5.3.2022 würden wir 34,99 Euro im Monat zahlen. Wir sind jetzt nicht die größten Feilscher die es gibt, aber würden uns sehr freuen, wenn Sie uns ein nettes Angebot machen könntet, damit wir bleiben :) 

 

Ich hoffe ich höre bald von euch liebes o2 Team :)

 

3 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • January 18, 2022

@o2_Sven @o2_Giulia könnt ihr uns hier unterstützen bitte?


Vilureef
Legende
  • January 18, 2022

Hallo,

Antworten der Moderation dauern ein paar Tage. Wenn es eilig ist, rufe die 0800er Nummer auf deiner Kündigungsbestätigung an.

LG


o2_Matze
  • Moderator
  • January 26, 2022

Hallo zusammen und hi @Bambusbaer 

Wir machen hier weiter 

VG Matze