Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag myhome L

  • October 17, 2023
  • 8 Antworten
  • 63 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

mein o2 home L vertrag ist zum Dez. 2023 gekündigt, mit dem Hintergrund, dass damals kein Junge-Leute-Rabatt hinterlegt wurde. Nun telefoniere ich mich mit der Hotline seit Stunden wund und komme zu keinem Punkt. Bevor ich es jetzt aufgebe und zur Konkurrenz marschiere hier die Frage:

 

Ich möchte den myHome L Vertrag für 34,99€ zwar weiterlaufen lassen aber diesmal mit dem Junge-Leute-Rabatt, welchen ich seit 3 Jahre nicht erhalten habe. Für 34,99€ ohne den Rabatt ist die Konkurrenz einfach günstiger und gleichzeitig habe ich dieses ewige Telefonieren ohne Erfolg nicht. 

 

Könnt ihr hier helfen?

 

Grüße

Philipp 

 

Nachtrag: bei neuem Abschluss bin ich selbstverständlich nicht gewillt einen Anschlusspreis von 40€ zu entrichten. Der Anschluss existiert bereits. 

 

o2_Giulia, 30.10.2023, 20:43: verschoben von O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu O₂ my Home: Vertrag & Tarife

Lösung von Bollermann

@philipp1140 MyHome Verträge kann man nicht selbstständig online verlängern. 

Dort werden ausschließlich Neuverträge angeboten. 

 

Möchtest du den MyHome M 100 mbits (34,99€)  oder den MyHome L 250mbits (39,99€) als Angebot? 

 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt?

 

8 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • October 17, 2023

@philipp1140 

 

Es gibt für MyHome Verträge keinen junge Leute Vorteil mehr. 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 17, 2023

@Bollermann 

 

Danke dir! :) Das konnte mir von der Hotline keiner sagen.. Warte jetzt nochmal auf einen o2 Mitarbeiter, obs evtl doch noch was anderes gibt.

 

Grüße

 

 

 

 

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 17, 2023

Was vielleicht auch noch wichtig ist. Bei der Vertragsverlängerung kommt nichts, bis auf diese Anzeige. Keine Tarife o anderes. 

 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • October 17, 2023

@philipp1140 MyHome Verträge kann man nicht selbstständig online verlängern. 

Dort werden ausschließlich Neuverträge angeboten. 

 

Möchtest du den MyHome M 100 mbits (34,99€)  oder den MyHome L 250mbits (39,99€) als Angebot? 

 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt?

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 17, 2023

Verstehe ich alles langsam nicht. Hat vor einem Jahr auch noch funktioniert. Ich lass das mit o2 besser. Ist mir alles zu dubious. Vielen Dank trotzdem. Kann geschlossen werden. 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 17, 2023

Für euch also Info. Habe jetzt mit einer netten Dame aus der Küdigungsabteilung gesprochen. Der Myhome L heisst heute Myhome M. Ich habe den Vertrag schon so ewig, dass sich die Namen geändert haben. Daher auch die Verwirrung. Sie hat meinen Vertrag nun verlängert und 7,50€ Rabatt eingepflegt bis 2025. Schade nur das die reguläre Hotline absolut keine Hilfe war und eher zusätzlich für Verwirrung gesorgt hat aber Ende gut, alles gut.


o2_Sven
  • Moderator
  • October 30, 2023

Hallo @philipp1140 ,

vielen Dank für deine Rückmeldung und schön dass sich dein Anliegen dann hat klären lassen und du jetzt mit einem neuen Tarif ausgestattet die nächsten ~2 Jahre erstmal Ruhe hast. Wenn noch etwas sein sollte dann melde dich gerne wieder bei uns in der o2 Community.

 

Schöne Grüße, Sven


Sächsin
Legende
  • October 30, 2023

Kann der Thread noch in den richtigen Bereich ("my Home") verschoben werden?

Bei Mobilfunk ist er deplatziert...