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Frage

Vertrag kündigen

  • 23 February 2016
  • 9 Antworten
  • 1686 Aufrufe

Hi,



Ich wollte mich mal erkundigen ob meine Kündigung eingegangen ist?



Habe leider noch keine Bestätigung erhalten.



Viele Grüße



Nguyen



9 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Wann hast du denn gekündigt?

Eine Bestätigung kommt in der Regel nach 4-6 Wochen.

Benutzerebene 7
Hallo @smoki_diz‌,

geht es bei Dir um einen Mobilfunk, oder einen DSL Vertrag?

Lieben Gruß,

Jessica

Hallo @o2_Jessica‌,


Es geht um meinen DSL-Vertrag mit der Vertragsnummer: 3010191649



VG

Nguyen


Benutzerebene 7
Hallo Nguyen,

ist das die Kundennummer, die auf deiner Rechnung steht? Magst du bitte noch einmal nachscahuen? Mit der von dir genannten Kundennummer bekomme ich keine Daten. ☹️

Beste Grüße

Michael

Hallo @o2_Michael‌,

hier ist meine Daten:

Kundennummer: DE10714969

DSL-Vertragsnummer: 3010191649


Rufnummer: 03xxxxxxxx67

Vielen Dank für deine Hilfe.

VG

Nguyen

Edit: Rufnummer zum Datenschutz anonymisiert und ins DSL Board verschoben.  o2_Michael

Benutzerebene 7
Hallo smoki_diz,

danke, damit habe ich den Vertrag finden können.

Wann hast Du uns die Kündigung denn zugeschickt? Bisher sehe ich noch keinen Eingang in meinen Unterlagen.

Hast Du Dein Schreiben nach Hamburg oder Nürnberg geschickt?

Gruß,

Christian

Hallo @o2_Christian,

Ich habe vor 3 Woche mein Schreiben nach Nürnberg geschickt.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Das war die falsche Adresse für DSL. Die richtige ist:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Überseering 33

22297 Hamburg

Benutzerebene 7
Hallo smoki_diz,

ich kann auch heute leider noch keinen Kündigungseingang in meinen Unterlagen finden.

Sofern Du Dein schreiben mit der zuerst genannten Auftragsnummer nach Nürnberg geschickt hast, befürchte ich, dass meine Kollegen dies nicht zuordnen konnten und die interne Weiterleitung daran gescheitert ist.

Ich empfehle, dass Du uns daher noch einmal ein neues Schreiben mit Deiner DExxxxx Nummer an unsere Hamburger Adresse schickst. Kündigung von DSL- und Festnetz-Optionen | o2 online

Gruß,

Christian

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