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Warum O2 Service
Gelöst

Vertrag, ich habe von meinem Recht Gebrauch gemacht, die Ware innerhalb von 14 Tagen abzulehnen


Sehr geehrte Damen und Herren,                                am 23.01. kam ich zur Vertragsunterzeichnung für Heim-Internet 5G (Router mit SIM-Karte) ins Büro an der Adresse: Stiftbogen x, München. Sie sagten mir, dass dies unmöglich sei und zwangen mich, eine andere kabelgebundene Internetverbindung zu verwenden, die über eine Telefonbuchse verbunden ist. Mein Sohn kaufte einen Router für die SIM-Karte und bestand darauf, dass ich den Vertrag kündige und einen neuen abschließe. Als ich am 30. Januar ins Büro kam um den Vertrag zu kündigen, teilte man mir mit, dass sie das problemlos neu machen würden und ich in einer Woche wiederkommen solle. Heute sagen sie mir, dass das nicht möglich ist, sie kommen am 14., schließen über eine Steckdose an und überarbeiten dann den Vertrag für einen Router mit SIM-Karte. Ich habe von meinem Recht Gebrauch gemacht, die Ware innerhalb von 14 Tagen abzulehnen. Warum wird mir mein gesetzliches Recht verweigert? Vielen Dank für Ihre Antwort und Ihr Verständnis.  Meine Kundennkennzahl: XXXX.                                                Mit freundlichen Grüsen     

                                            XXXXX                                                          XXXXXXX

Edit o2_Antje: Persönliche Daten entfernt / 05.02.2025 / 18:19 Uhr
Verschoben von Tarife zu o2 Home

Edit o2_Kathi 13.02.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Lösung von Bumer

Lösche als erstes deine persönlichen Daten.

Ich habe von meinem Recht Gebrauch gemacht, die Ware innerhalb von 14 Tagen abzulehnen. Warum wird mir mein gesetzliches Recht verweigert.

Weil es bei Ladengeschäften kein Widerrufsrecht gibt. Versuche das im o2 Shop vor Ort zu klären.

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4 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 18914 Antworten
  • Lösung
  • 5. Februar 2025

Lösche als erstes deine persönlichen Daten.

Ich habe von meinem Recht Gebrauch gemacht, die Ware innerhalb von 14 Tagen abzulehnen. Warum wird mir mein gesetzliches Recht verweigert.

Weil es bei Ladengeschäften kein Widerrufsrecht gibt. Versuche das im o2 Shop vor Ort zu klären.


poales
Profi
  • Profi
  • 10801 Antworten
  • 5. Februar 2025

nimm deine persönlichen hier raus,

es ist alles weltweit öffentlich


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40804 Antworten
  • 5. Februar 2025

Hallo ​@Milabara,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Da hier alles öffentlich einsehbar ist, bitte ich dich keine persönlichen Daten zu posten.
Ich habe diese deshalb auch bereits entfernt.
Kurz zum besseren Verständnis, du wolltest eigentlich einen o2 Home Tarif über LTE / 5G und jetzt erfolgt die Aktivierung über Kabel?

Gruß
Antje
 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 5976 Antworten
  • 13. Februar 2025

Guten Morgen ​@Milabara,

konnte dein Anliegen zwischenzeitlich über einen anderen Weg bei uns gelöst und besprochen werden oder können wir von hier aus noch etwas für dich tun?

Liebe Grüße, Kathi