Sehr geehrte Damen und Herren, am 23.01. kam ich zur Vertragsunterzeichnung für Heim-Internet 5G (Router mit SIM-Karte) ins Büro an der Adresse: Stiftbogen x, München. Sie sagten mir, dass dies unmöglich sei und zwangen mich, eine andere kabelgebundene Internetverbindung zu verwenden, die über eine Telefonbuchse verbunden ist. Mein Sohn kaufte einen Router für die SIM-Karte und bestand darauf, dass ich den Vertrag kündige und einen neuen abschließe. Als ich am 30. Januar ins Büro kam um den Vertrag zu kündigen, teilte man mir mit, dass sie das problemlos neu machen würden und ich in einer Woche wiederkommen solle. Heute sagen sie mir, dass das nicht möglich ist, sie kommen am 14., schließen über eine Steckdose an und überarbeiten dann den Vertrag für einen Router mit SIM-Karte. Ich habe von meinem Recht Gebrauch gemacht, die Ware innerhalb von 14 Tagen abzulehnen. Warum wird mir mein gesetzliches Recht verweigert? Vielen Dank für Ihre Antwort und Ihr Verständnis. Meine Kundennkennzahl: XXXX. Mit freundlichen Grüsen
XXXXX XXXXXXX
Edit o2_Antje: Persönliche Daten entfernt / 05.02.2025 / 18:19 Uhr
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Edit o2_Kathi 13.02.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst