Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertrag gekündigt und jetzt schon der Zugriff auf "Mein O2" gesperrt!

  • September 22, 2024
  • 4 Antworten
  • 60 Aufrufe

Hat sich erledigt

4 Antworten

MXP_Alex
Legende
Forum|alt.badge.img+22
  • September 25, 2024

Hallo @Greyhound1977,

es freut mich sehr, dass sich dein Problem erledigt hat.

Um auch anderen Kund:innen in der gleichen Situation helfen zu können, wäre es super, wenn du kurz berichten könntest, wie du dein Problem lösen konntest.

Viele Grüße
Alex


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 29, 2024

Hi @Greyhound1977,

da schließe ich mich MXP_Alex an. Vielleicht magst du uns noch verraten, welche Schritte du unternommen hast. 🙂

VG
Dennis


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 29, 2024

Gar keine, wenn ich versuche mich einzuloggen erscheint als erstes dieses Bild (Screenshot)

dann komme ich plötzlich über den “Mein 02” Button rein.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • October 8, 2024

Hallo @Greyhound1977,

alles klar, danke für die Erklärung. Sollten weitere Anliegen aufkommen, melde dich gerne jederzeit wieder. Es ist schade, dass du gekündigt hast aber vielleicht findest du ja irgendwann wieder zu uns zurück. 😄

Liebe Grüße, Lea