Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertrag gekündigt und bekomme das überzahlte geld nicht zurück

  • July 27, 2023
  • 3 Antworten
  • 44 Aufrufe

Hallo, ich habe mich vor ein paar Tagen mit o2 auseinandergesetzt ich habe meinen Vertrag zwecks eines Umzuges kündigen müssen und habe seit 04.23 weiterhin gezahlt. Jetzt heißt es ich kann das Geld nicht ausgezahlt bekommen weil ich noch einen Mobilfunk Vertrag habe und es dem Konto gutgeschrieben wird. Wieso gibt es nicht die Möglichkeit das Geld zurück zu überweisen denn die Dame am Telefon meinte hätte ich keinen anderen Vertrag wird es zurück überwiesen. Ich bin leider sehr dringen auf das Geld angewiesen und möchte es gerne einfach verstehen wieso es die möglichst einer Überweisung nicht gibt.

Liebe Grüße 

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • July 27, 2023

Hallo @Natalie_20,

warte hier zur weiteren Unterstützung, auf die Moderation.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 2, 2023

Hallo @Natalie_20 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Gerne schaue ich mir an, was ich für dich tun kann. 
bitte sende mir dazu zum Datenabgleich über unser Postfach @o2_Support einmal die Rufnummer, um die es geht und deine vierstellige, persönliche Kundenkennzahl. 
Danke schön. 🌸

Gruß, Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 8, 2023

Hallo @Natalie_20 ,

ich hoffe, du konntest dein Anliegen klären. Eine Nachricht habe ich von dir nicht erhalten. 
Melde dich einfach, wenn wir doch noch etwas tun können. 🌸
Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um. 
Wie wäre es denn hiermit 

Gruß, Solveig