Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag gekündigt, Option ISDN Komfort wird weiter abgerechnet

  • December 4, 2022
  • 2 Antworten
  • 37 Aufrufe

Guten Tag, 

aus technischen Problemen musste ich mehrfach kündigen.

 

Ursprünglich zum 30.09.22. Grundgebühren für Oktober und November wurden gutgeschrieben.

Die Option ISDN Komfort wurde nicht gutgeschrieben.

 

Vertrag ist mit Rufnummernportierung per 29.11.22 endgültig beendet. Schriftliche Bestätigung liegt vor.

 

Wie bekomme ich die Option erstattet? 

Im Portal lässt sich die Option weder anzeigen noch kündigen.

 

Gruß

Maik P.

 

04.12.2022 15:34, o2_Giulia: verschoben von O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu O₂ my Home: Vertrag & Tarife

Edit by o2_Manuela. Nachnamen aus Datenschutzgründen abgekürzt. 30.12.22, 09:17 Uhr

Lösung von o2_Maria

Hallo @MP1811 ,

Willkommen in der Community.

Ja, tatsächlich fehlte bei der Gutschrift noch die Kosten für die ISDN Option. 
Ich habe dies nun für die beiden Monate gutgeschrieben und zur Auszahlung weitergeleitet. 

Bitte habe noch etwas Geduld, in Kürze sollte der Betrag auf deinem Konto sein. 

Liebe Grüße Maria

2 Antworten

MXP_Alex
Legende
Forum|alt.badge.img+22
  • December 4, 2022

Hi @MP1811,

da bist du hier an der richtigen Stelle. Die o2 Moderation kann sich dies in den nächsten Tagen ansehen und dann ggf. eine Gutschrift vornehmen.

Viele Grüße
Alex


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 9, 2022

Hallo @MP1811 ,

Willkommen in der Community.

Ja, tatsächlich fehlte bei der Gutschrift noch die Kosten für die ISDN Option. 
Ich habe dies nun für die beiden Monate gutgeschrieben und zur Auszahlung weitergeleitet. 

Bitte habe noch etwas Geduld, in Kürze sollte der Betrag auf deinem Konto sein. 

Liebe Grüße Maria