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Vertrag Gekündigt aber keine eindeutige Bestätigung bekommen

  • March 6, 2025
  • 7 Antworten
  • 62 Aufrufe

Hallo,

ich habe vor etwa 1,5 Wochen meinen Vertrag gekündigt und eine E-Mail erhalten, dass die Kündigung überprüft wird. Allerdings habe ich bisher noch keine Bestätigung erhalten, dass der Vertrag (Homespot) tatsächlich gekündigt wird. In der O₂ App wird der Vertrag in der Übersicht weiterhin als „ungekündigt“ angezeigt.

7 Antworten

Bumer
Legende
  • March 6, 2025

In der O₂ App wird der Vertrag in der Übersicht weiterhin als „ungekündigt“ angezeigt.

steht das auch im Kundenportal?


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 6, 2025

leider ja 


Bumer
Legende
  • March 6, 2025

Eine Rückmeldung das Daten nicht übereinstimmen, hast du nicht bekommen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 6, 2025

Habe keine Rückmeldung bekommen. Nur die Bestätigung das die Kündigung eingegangen ist.


Bumer
Legende
  • March 6, 2025

Dann kündige erneut, so lange dauert keine Bearbeitung.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 14, 2025

Hallo ​@NK.G80,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg meldest. Ich habe direkt einmal in deinem Kundenkonto nachgeschaut. Die Kündigung scheint deinem Kundenkonto nicht zugeordnet worden zu sein. Magst du mir einmal sagen auf welchem Weg du die Kündigung eingereicht hast? Damit der Vertrag beendet werden kann, solltest du die Kündigung noch einmal einreichen. Das Ganze kannst du auch über unser Portal beauftragen. Schau gerne dazu mal unter Online Kündigung nach.
Liebe Grüße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 20, 2025

Ich wollte mich einmal nach dem aktuellen Stand informieren ​@NK.G80. Hast du die Kündigung noch einmal eingereicht?🤗
Liebe Grüße Bianca