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Gelöst

Vertrag fehlt

  • July 5, 2023
  • 7 Antworten
  • 91 Aufrufe

Vor 2 Wochen habe ich mich online auf der O2-Website für einen Internetkabelvertrag beworben. Ich habe sofort eine Bestätigungs-E-Mail erhalten und es wurde erwähnt, dass dies kein Vertrag ist und ich den Vertrag später erhalten werde. Jetzt sind zwei Wochen vergangen und ich habe weder den Vertrag noch das Bestätigungsdatum für die Serviceaktivierung erhalten. Ich habe den Kundenservice telefonisch kontaktiert und ihm alle meine Daten gegeben und sie sagten, dass sie keine Daten von mir hätten. wie ist das? Was ist mit der Bestätigungs-E-Mail, die ich erhalten habe? Die E-Mail enthielt keine Daten wie die Kundennummer. Es handelte sich um eine sehr allgemeine E-Mail zur Bestätigung, dass ich mich für einen Internet-Kabel-Antrag beworben habe. Was soll ich gegen dieses Problem tun? Ich warte seit 2 Wochen.

Edit o2_Matze Beitrag aus dem digitalen Wohnzimmer zu o2 My Home Vertrag und Tarif verschoben

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Ahmed_tolba,

ich wollte noch einmal nachfragen, ob dein Anliegen inzwischen geklärt werden konnte oder ob du noch Unterstützung benötigst.

Viele Grüße

Giulia

7 Antworten

Bumer
Legende
  • July 5, 2023

@Ahmed_tolba 

du hast im falschen Bereich geschrieben.

Wenn dir keine Auftragsbestätigung vorliegt, könnte der Vertrag abgelehnt worden sein? Schau mal im Spam Ordner deiner Email Adresse.

Gruß


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 5, 2023

Ich habe keine E-Mails erhalten, auch nicht im Spam-Ordner


o2_Matze
  • Moderator
  • July 5, 2023

Hallo @Ahmed_tolba 

Willkommen in unserer o2 Community, schön dass du dich hier meldest.

Bei deinem Anliegen helfen wir dir gerne weiter. Kannst du uns hier einen Screenshot der erhaltenen Mail posten, dann können wir uns einen ersten Überblick verschaffen.

Bitte schaue aber vorm absenden, dass alle persönlichen Daten von dir in dem Screenshot durch dich unkenntlich gemacht wurden (Name, deine Mail Adresse oder andere persönliche Daten) 

Lieben Dank.

Gruß Matze 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 5, 2023

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 6, 2023

Kann ich Unterstützung zu diesem Problem bekommen?


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • July 7, 2023

Hallo @Ahmed_tolba,

hierbei handelt es sich um sogenannte vorvertragliche Informationen, die von dir noch bestätigt werden müssen. Du erhältst hierfür einen Link zugeschickt, mit dem du deine Bestätigung abgeben kannst.

Der Link dürfte nach zwei Wochen bereits abgelaufen sein (8 Tage Gültigkeit), daher müsstest du deinen Vertrag noch einmal neu bestellen.

Falls du dazu noch weitere Fragen hast, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 13, 2023

Hallo @Ahmed_tolba,

ich wollte noch einmal nachfragen, ob dein Anliegen inzwischen geklärt werden konnte oder ob du noch Unterstützung benötigst.

Viele Grüße

Giulia