Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Vertrag DSL


Hallo, 

sind seit 2016 Kunden bei O2 mit dem alten Vertrag ohne Laufzeit: o2 DSL Classic S Flex. Ich würde gerne ein Angebot zum Vertrag my Home L Flex bekommen mit 24 mon. Laufzeit. Außerdem haben wir den o2 SIM Plus Flex Tarif (mit VIER Karten), den wir behalten wollen, aber ZWEI Karten sollen eine größere Internet-Flatrate haben (mindestens 6 GB). 

Danke im Voraus, 

Lazaros Kasmeridis

8 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 21. Dezember 2020

Hallo @lkgrbosch ,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. :christmas_tree:

Du möchtest für deinen DSL Tarif nun ein Angebot mit 24 Monaten Laufzeit haben? Das wäre dann kein Flexvertrag mehr. Benötigst du einen Router von uns oder nutzt du einen eigenen Router?

Kannst du mir bitte die letzten drei Ziffern der Rufnummern nennen, bei denen du mehr Datenvolumen benötigst?

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 21. Dezember 2020

Hallo o2_Andrea , 

ich möchte ein Angebot für 24 Monaten Laufzeit, einmal den my Home L und den XL (100, 200mbits). Ich nutze meinen eigenen Router.

Die Rufnummern: 

…871

...872

Viele Grüße, 

Lazaros Kasmeridis


o2_Manga
  • 11701 Antworten
  • 28. Dezember 2020

Hallo @lkgrbosch 

 

ich habe dir zwei Angebote per Email zukommen lassen. :relaxed:

Bitte beachte, daß für den My Home XL ein Supervectoring fähiger Router notwendig ist, z.B. die Fritzbox 7590 oder 7530

Gemäß der Transparenzverordnung bin ich verpflichtet, dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du hier herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Grüße


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 6. Januar 2021

Hallo @lkgrbosch ,

 

konntest du die Angebot von @o2_Manga bereits prüfen?

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer? Hast du dich schon mal umgeschaut?

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 8. Januar 2021

Hallo o2_Andrea

mit dem Angebot von o2_Manga bin ich nicht zufrieden. Des Weiteren habe ich keine Informationen bezüglich des Sim Karten Änderung Wunsches erhalten. 

MfG

Lazaros kasmeridis


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 18. Januar 2021

@lkgrbosch Schade, dass dich die DSL Angebote noch nicht überzeugen konnten.
Ich habe gesehen, dass dein DSL Vertrag und die Sim-Plus Verträge noch unter verschiedenen Kundennummern laufen.
Sollen wir diese einmal zusammenlegen, dann kann ich dir auch Angebote mit Kombi-Rabatt zukommen lassen.
Nach der Zusammenlegung erhältst du für alle Verträge auch nur noch eine Rechnung.

 

Gruß
Antje
 


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 18. Januar 2021

o2_Antje  Sie können mir auch Angebote mit den Kundennummern zusammengelegt schicken. Meine Wünsche können Sie auch weiter oben sehen: 

2 Karten mit mindestens 6 GB

2 Karten bleiben wie jetzt

DSL 100 mbits

MfG 

Lazaros Kasmeridis


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 22. Januar 2021

@lkgrbosch Zuerst sollten wir dann einmal die Zusammenlegung vornehmen.
Bei der Kontenzusammenführung werden deine Mobilfunkverträge auf den DSL Vertrag geschoben.
Gib mir bitte noch einmal das finale “go”, dann nehme ich die Zusammenlegung vor und schicke dir nach Abschluss der Umstellung (dauert 24 Stunden) die Angebote zu :)

 

Gruß
Antje


Deine Antwort