Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag bitte deaktivieren! Kündigung längst geschehen!

  • January 3, 2021
  • 2 Antworten
  • 126 Aufrufe

Liebes O2 Team, 

 

ich bitte um eine Deaktivierung meines O2 Vetrags unter "MeinO2". Ich habe in Sommer 2020 fristgerecht zum 31.12.2020 gekündigt. Am 23.07.2020 erhielt ich von euch die Kündigungsbestätigung zu diesem Datum. Der Router ist auch bereits zurück geschickt und bei euch angekommen.

 

Lediglich unter "Mein O2" steht noch, dass der Vertrag ab dem 01.01.2021 weiterläuft und sich bereits um ein Jahr verlängert hat.

Ich bitte um eine sofortige Deaktivierung und eine Rückmeldung.

 

 

Lösung von Sandroschubert

Hallo,

 

ich verstehe die Aufregung nicht. Du hast eine Bestätigung etc. Mein-o2 berücksichtigt keine Kündigungen, kein Grund nervös zu werden.

 

Gruß 

2 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

ich verstehe die Aufregung nicht. Du hast eine Bestätigung etc. Mein-o2 berücksichtigt keine Kündigungen, kein Grund nervös zu werden.

 

Gruß 


o2_Larissa
  • Team
  • January 11, 2021

Hi @Lup95,

herzlich willkommen in unserer Community und schade, dass du uns verlassen hast.

Gibt es mittlerweile ein Update zu deine Ansicht und hat alles funktioniert?

 

Liebe Grüße

Larissa