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Vertrag Änderung

  • October 24, 2022
  • 24 Antworten
  • 122 Aufrufe

Hallo habe am Samstag mein aktuellen Vertrag geändert,Option Talk4 Europe weggelassen und schnellere Internet genommen.Der Arbeiter am Telefon hat gesagt der macht alles fertig und schickt per Email.Wie lange dauert das da ich noch nicht bekommen habe.Danke

Lösung von Vilureef

Hallo,

bis der Termin zur Leitungsübernahme feststeht, dass dauert bei DSL immer länger.

LG

24 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • October 24, 2022

Hallo,

bis der Termin zur Leitungsübernahme feststeht, dass dauert bei DSL immer länger.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 24, 2022

Alles bleibt gleich,bin bei O2 schon lange.Die sollen nur Internetspeed verändern.Er wollte mir Email schicken wo alles steht aber bis jetzt habe ich nicht gekriegt,deswegen die Frage.Danke trotzdem 


o2_Sven
  • Moderator
  • November 7, 2022

Hallo @Lili77 ,

schön dass du zu uns in die o2 Community gekommen bist 💙.

Wie sieht es bei deiner Vertragsumstellung aus, hat so weit alles geklappt oder können wir dir hier noch behilflich sein?

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 7, 2022

Hallo bis jetzt hat sich nicht geändert obwohl die versprochen haben das die das bis heute machen.Bin enttäuscht das ich am 22.10 schon Vertrag geändert habe,erst haben die gesagt bis 1.11 machen die alles fertig und dann bis zum 7.11.Was soll ich noch sagen?

 

 

 

 


Vilureef
Legende
  • November 7, 2022

Hallo,

was wird dir in „Mein O₂“ angezeigt?

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 7, 2022

Immernoch alte tarif


Vilureef
Legende
  • November 7, 2022

Hallo,

du hast eine Umstellungsemail zum 07.11. bekommen?

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 7, 2022

Nein noch nicht.Meinst du heute?


Vilureef
Legende
  • November 7, 2022

Hallo,

(…) erst haben die gesagt bis 1.11 machen die alles fertig und dann bis zum 7.11.

Nein, dass meine ich.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 7, 2022

Nein noch nicht.Meinst du heute?

Ich habe nur Aktivierungsmail für O2 TV bekommen 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 7, 2022

Und wenn ich Bestätigungs Mail kriege muss ich was selber vornehmen?


Vilureef
Legende
  • November 7, 2022

Hallo,

meinst du am Router?

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 7, 2022

Hallo,

meinst du am Router?

LG

Allgemein 


Vilureef
Legende
  • November 7, 2022

Hallo,

nein, nur wenn die Zugangsdaten sich geändert haben.

LG


o2_Micha
  • Team
  • November 7, 2022

Hallo @Lili77 vielen Dank für deine Posts. 💙
Wenn eine Vertragsumstellung erfolgt, musst du in der Regel nichts machen. Eventuell einen Link bestätigen, wenn du eine neue Option wie WOW gebucht hast.
Magst du noch einmal kurz schreiben, was noch fehlt. Es wurde ja bereits einiges geändert. 😏

LG
Michael


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 7, 2022

Hallo,

nein, nur wenn die Zugangsdaten sich geändert haben.

LG

Hab nochmal kontrolliert,ein E-Mail mit Zugangsdaten habe ich da aber die sind gleich geblieben 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 7, 2022

Alte Tarif

O2 DSL Classic S mit Talk Free4 Europa

Die Talk Free4 Europa haben die weggelassen und dann haben die Mir Option

 DSL Classic M Angeboten.Jetzt warte ich ganze Zeit auf Freischaltung.Was kann ich noch machen?

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • November 14, 2022

Hallo @Lili77,

inzwischen wurde dir der Tarifwechsel bestätigt. Eine Bestätigung müsstest du inzwischen auch erhalten haben.

Ist soweit erst einmal alles in Ordnung? Falls du dazu noch Fragen hast, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 14, 2022

Hallo @Lili77,

inzwischen wurde dir der Tarifwechsel bestätigt. Eine Bestätigung müsstest du inzwischen auch erhalten haben.

Ist soweit erst einmal alles in Ordnung? Falls du dazu noch Fragen hast, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia

Hallo ja endlich habe ich Bestätigungs Email bekommen,am 22.11 wird neu Tarif freigeschaltet.LG


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • November 16, 2022

Hallo @Lili77,

freut mich, dass jetzt alles zu deiner Zufriedenheit erledigt wurde 😊

Gib uns gerne noch einmal Bescheid, ob die Umstellung dann reibungslos funktioniert hat.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 23, 2022

Hallo leider nicht.Bin seit Montag im Krankenhaus und gestern haben die alles freigeschaltet aber leider funktioniert Internet nicht und Festnetz auch nicht.Muss wahrscheinlich Router neu konfigurieren und meine Frau kann das nicht.Ist möglich das die das von Kundenservice machen?


o2_Sven
  • Moderator
  • November 29, 2022

 Hallo @Lili77 ,

wir und der Kundenservice können die neuen Zugangsdaten nicht in deinem Router eingeben, dies müsste vor Ort erledigt werden. Wenn deine Frau das partout nicht schafft und du auch ansonsten niemanden hast der hier Unterstützen könnte, dann gibt es noch eine Möglichkeit, dazu kannst du am besten einmal in den dazugehörigen Newsartikel bei uns schauen:

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 29, 2022

Alles okay.Hat sich erledigt.Danke.LG


o2_Sven
  • Moderator
  • November 29, 2022

Hallo @Lili77 ,

alles klar, ich nehme an du konntest dann eine Lösung für dich bezüglich der Zugangsdaten finden. Wenn du doch noch irgendwelche Fragen hast, dann melde dich gerne wieder bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven