Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

vertrag ändern Probleme

  • November 14, 2020
  • 9 Antworten
  • 118 Aufrufe

Hallo, ich bin wieder einmal da  weil was nicht funktioniert mit dem Kundendienst.

Alle Vorschlägen und…  dahingestellt  .

Jedenfalls wollte ich den Vertrag starif ändern ändern seit ca 14 Tagen ohne Erfolg.

LJetzt gibt es wieder ein Angebot  was mir im Preis zuspricht aber eine Änderung ist nicht möglich.

“Es gibt ein Probleme mit ihren Kundendaten…...”

Habt ihr einen Vorschlag wie ich daran komme?

Schönen Abend UW

Lösung von o2_Andrea

Hallo @unterwasser ,

 

gerade wollte ich ein schönes Angebot für dich erstellen, da sehe ich, dass du bereits etwas für dich gefunden hast. :grinning:

Passt alles?

 

Viele Grüße,

Andrea

9 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • November 19, 2020

Hallo @unterwasser,

 

verstehe ich dich richtig, dass du jetzt doch eine Vertragsverlängerung durchführen möchtest? Benötigst du da ein erneutes Angebot von uns? Online kannst du die Vertragsverlängerung bei DSL-Verträgen nicht durchführen.

 

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 19, 2020

Hallo, ich habe gesehen das es jetzt für rund 30,00€  für eine 100mbit  Anschluss angeboten wird.

Dieses Angebot wollte ich nutzen für ein Jahr.Leider aber ohne Erfolg da kein Abschluß bzw. Vertragsänderung ich machen kann.

Auf der o2 Internetseite habe ich mich als Kunde ausgegeben hilft nichts.

Oder gilt das nicht für mich das Angebot?

Schöne Grüße Unterwasser


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 19, 2020

Hallo, ich habe gesehen das es jetzt für rund 30,00€  für eine 100mbit  Anschluss angeboten wird.

Dieses Angebot wollte ich nutzen für ein Jahr.Leider aber ohne Erfolg da kein Abschluß bzw. Vertragsänderung ich machen kann.

Auf der o2 Internetseite habe ich mich als Kunde ausgegeben hilft nichts.

Oder gilt das nicht für mich das Angebot?

Schöne Grüße Unterwasser

PS soeben wurde mit nach dem Speed-Test an meiner Adresse  für die 100mbit sogar für ca 25,00€ mit Anschlussgebühr (warum) von 69,00 € angeboten .Soll das stimmen?

Gruß UW


  • November 19, 2020

hi, bitte lasse dir hier ein Angebot machen,

dann werden die für dich möglichen Rabatte geprüft.

Da DSL Verträge immer einen Blick auf die Situation vor Ort erforden,

ist eine Verlängerung online nicht möglich.

wenn du online angibst, O2 Kunde zu sein,

wird von einem 2. Vertrag ausgegangen, 

dann ist ein Kombirabatt möglich.

mfg

 

 

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 20, 2020

Hallo fritz 04,

also ist das Onlineangebot  für eine vertragsverlängerung nicht relevant wenn ich Sie richtig verstehe.

Um das zu verstehen gut ….

Wenn Sie möchten können Sie mir noch einmal ein neues Angebot bitte unterbreiten für ein Jahresvertgsverlängerung für ein 50 mbit und 100 mbit Anschluß.

Wie Sie in meinen Vertragsunterlagen sehen können habe ich zur Zeit eine 50mbit Vertrag bei Ihnen.

Vielen Dank

mfg UW


  • November 20, 2020

Hallo fritz 04,

also ist das Onlineangebot  für eine vertragsverlängerung nicht relevant wenn ich Sie richtig verstehe.

Um das zu verstehen gut ….

Wenn Sie möchten können Sie mir noch einmal ein neues Angebot bitte unterbreiten für ein Jahresvertgsverlängerung für ein 50 mbit und 100 mbit Anschluß.

Wie Sie in meinen Vertragsunterlagen sehen können habe ich zur Zeit eine 50mbit Vertrag bei Ihnen.

Vielen Dank

mfg UW

hi, du bist hier in einem Kunden helfen Kunden Forum,

O2 Moderatoren erkennst du an “O2_” vor dem Namen, wie @o2_Giulia 

ich bin auch nur Kunde.

Wenn du ein Online Angebot ansiehst und angibst, dass du bereits Kunde bist,

werden dir auch zusätzliche Zweit- oder PartnerVerträge angeboten,

dies sind aber keine Verlängerungen.

Das heißt wenn der erste Vertrag wegfällt, können  auch die Rabatte für den Zweitvertrag entfallen.

Bei DSL werden meines Wissens keine Verlängerungen online angeboten, nur Neuverträge.

O2_Moderatoren prüfen bei einem Angebot hier, deine Situation und bieten das passende an.

 


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • November 25, 2020

Hallo @unterwasser ,

 

gerade wollte ich ein schönes Angebot für dich erstellen, da sehe ich, dass du bereits etwas für dich gefunden hast. :grinning:

Passt alles?

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 25, 2020

Danke Andrea


o2_Larissa
  • Team
  • December 1, 2020

Hi @unterwasser,

 

freut mich, dass alles zu deiner Zufriedenheit eingerichtet wurde.

Dann bleibt mir nur noch übrig dir viel Spaß zu wünschen und dich in unsere anderen Bereiche wie das digitale Wohnzimmer zu schubsen :grin: Schau mal rein, wir freuen uns auf dich!

 

Liebe Grüße

Larissa