Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertrag abgeschlossen...keine Auftragsbestätigung

  • February 27, 2021
  • 3 Antworten
  • 49 Aufrufe

Ich habe einen Antrag auf Verbindung, aber nicht über den Router aussortiert, wollte wissen, was ich bestellt habe,aber Sie haben keine Post, und ich spreche schlecht Deutsch.

edit by Thomas3 :  maybe it is better to write your question in English ... Post separated from another thread

Edit o2_Lars: Von DSL/Broadband zu DSL/Vertrag

3 Antworten

Thomas3
Legende
  • February 27, 2021

Hello and welcome to the O₂ Community .

Do you have a question about mobile phone or DSL ?
 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 28, 2021

Nun, wenn ich auf Englisch sprechen würde ich wahrscheinlich sofort anrufen oder schreiben auf Englisch,Home DSL.


o2_Lars
  • Moderator
  • March 8, 2021

Hallo @Poker, willkommen in unserer o2 Community :-)

Wenn du bei uns einen DSL Anschluss bestellst, dann bekommst du normalerweise innerhalb kurzer Zeit eine Rückmeldung an die angegebene E-Mail-Adresse. Hast du da einmal geschaut? Ist da etwas von uns angekommen? Vielleicht auch im SPAM-Filter gelandet? Oder gab es vielleicht auch einen Tippfehler bei der E-Mail-Adresse?

Gruß,

Lars