Skip to main content

Hallo

ich wollte wissen wie viel verträgt habe ich und vom jede möchte ich wiessn ab wann ist angefangen und wie lange die dauert 

Ich bedanke mich bei Ihnen 

Das kannst doch selbst nachschauen unter Mein o2 …


Hallo 

ich wollte informieren werden über einem meine Vertrag

meine Vertrag Nummer ist :

****

Ich bedanke mich bei Ihnen 

 

Edit o2_Dennis 12.10.2024 / 13:27 Uhr: Kundennummer entfernt

edit o2_Gerrit 12.10.2024 Doppelposting zusammengeführt

 


Noch einmal das kannst du selbständig in mein o2 einsehen. Mods zur Info Mehrfachanfrage

edit o2_Gerrit 12.10.2024 Antwort auf Doppelposting zusammengeführt


Hallo @Mohammad jahangiri,

willkommen in unserer o2 Community 🙂

Hast du deine Verträge bereits für ein Kundenkonto in Mein o2 registriert?

So kannst du deine Verträge und ihre Laufzeiten sehen 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


Ich kann leider nicht mit dem App anmelden ,kommt eine Fehler durch 


Dann registriere dich erst einmal.

Sie möchten sich registrieren?


Also im App nur eine vom 3 kann ich sehen

2 sind nur Handy ohne simkart


2 sind nur Handy ohne simkart

Die registrierst du separat über die Vertragsnummer.

Registrierung als MyHandy Kunde


….

 


Warum veröffentlichst du deine persönlichen Daten? Lösche das wieder.


Ich glaube eine vom drei ist lange abgelaufen trotzdem sie bochen vom meine Konto 


@Mohammad jahangiri 

du solltest hier keine Kundendaten veröffentlichen,

hier ist alles weltweit öffentlich.


Ohhheee


Wie löscht ich es


Auf die drei blauen Punkte klicken im Beitrag und dann auf ändern drücken.


gehe auf die … ( Punkte) unter dem Beitrag


@Mohammad jahangiri Da unsere Community öffentlich einsehbar ist, poste bitte keine persönlichen Daten wie Kunden- oder Rechnungsnummern.
Ich habe diese Angaben jetzt entfernt.
Super, dass du hier bereits so tolle Unterstützung erhältst.
Geht es dir um einen o2 My Handy Vertrag und du nimmst an, dass der Ratenplan eigentlich bereits ausgelaufen sein müsste?

Gruß
Antje


Fuck 

tanx

ich dachte privat Chat 


@Mohammad jahangiri Gerne und schön, dass wir das klären konnten :)
Liege ich denn richtig?
Geht es dir um einem My Handy Ratenplan von dem du vermutest, dass die Laufzeit eigentlich bereits um sein sollte?

Gruß
Antje


@Mohammad jahangiri Ich möchte mich noch einmal erkundigen.
Konntest du due Laufzeit inzwischen nachvollziehen oder können wir dich hier noch unterstützen?

Gruß
Antje


Deine Antwort