Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag

  • March 26, 2021
  • 1 Antwort
  • 15 Aufrufe

Wann bekomme ich Bestätigung zum tarifwechsel. Habe bedenken das es nicht durch geht. 

Lösung von o2_Lars

Hallo @Voodoogirl und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Wenn du einen Tarifwechsel für einen DSL vertrag beauftragt hast, dann hat dieser immer ein wenig Vorlaufzeit, da ja oftmals auch die Bandbreite mit angepasst wird.

Sobald wir also in einem solchen Fall auch eine Rückmeldung vom Vorleister haben, zu wann eine solche Änderung durchgeführt wird, bekommst du dazu direkt eine Information per E-Mail :-)

Auch ohne einen eventuellen Wechsel der Bandbreite wirst du nach kurzer Zeit per E-Mail über den Status und den Zeitpunkt der Umstellung informiert :-)

Wie sieht es denn inzwischen aus? Sind mittlerweile alle Informationen bei dir eingetroffen? :-)

Gruß,

Lars

1 Antwort

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • April 1, 2021

Hallo @Voodoogirl und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Wenn du einen Tarifwechsel für einen DSL vertrag beauftragt hast, dann hat dieser immer ein wenig Vorlaufzeit, da ja oftmals auch die Bandbreite mit angepasst wird.

Sobald wir also in einem solchen Fall auch eine Rückmeldung vom Vorleister haben, zu wann eine solche Änderung durchgeführt wird, bekommst du dazu direkt eine Information per E-Mail :-)

Auch ohne einen eventuellen Wechsel der Bandbreite wirst du nach kurzer Zeit per E-Mail über den Status und den Zeitpunkt der Umstellung informiert :-)

Wie sieht es denn inzwischen aus? Sind mittlerweile alle Informationen bei dir eingetroffen? :-)

Gruß,

Lars