Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Verträgsänderung Internet+Festnetz+ Tv


Jaggi
Neuling

Hallo, ich würde gerne meine O2 Home L (2020) auf den o2 Home XL (2024) ändern lassen, da ich ein gutes Angebot erstellt bekommen habe. Nur leider geht das nicht. Könnt ihr mir da irgendwie helfen bzw. ein Angebot per E-Mail senden? 
Also von alt (o2 Home L + TV M) auf neu (o2 Home XL + TV M)

 

Danke und ein angenehmes Osterwochenende

 

14 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 21641 Antworten
  • 19. April 2025

Du versuchst einen zusätzlichen Neuvertrag abzuschließen. Online gehen keine Änderungen.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41702 Antworten
  • 20. April 2025

Hallo ​@Jaggi,

vielen Dank für deine Nachricht.
Bumer hat es bereits verraten, du hast dir online ein Angebot für einen weiteren Neuvertrag angeschaut.
Gerne erstellen wir dir hier in der Community ein Angebot zur Vertragsverlängerung für deinen bestehenden Vertrag.
Deine unter Mein o2 hinterlegte Mail-Adresse ist noch korrekt?

Gruß
Antje


Jaggi
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 20. April 2025

Hallo,

ja die Email ist aktuell. Danke sehr


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27198 Antworten
  • 20. April 2025

@Jaggi 

Der Home XL kabel kostet regulär 54,99€. 


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 3448 Antworten
  • 24. April 2025

Hallo ​@Jaggi, wie gewünscht, habe ich dir das Angebot für den o2 Home XL + o2 TV Mm Flex (aus dem bisherigen Vertrag) per E-Mail zugeschickt.

Unsere Angebote sind 8 Tage gültig, sodass du in Ruhe entscheiden kannst.

Hier findest du noch das Produktinformationsblatt .Dort sind die Tarifdetails ohne Rabatte aufgeführt.

Lass mich gerne wissen, wenn du Änderungswünsche hast.

LG, Senay


Jaggi
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 25. April 2025

Danke, dass Angebot hab ich gesehen. Und mehr als sauer sein, kann man nicht. Ich lass es erstmal so, die langjährigen Kunden scheinen O2 sehr wenig Wert zu sein.


Jaggi
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 26. April 2025

@o2_Senay

Dann mit einem kleineren Vertrag.

wie sieht es aus mit den O2 Home L + Tv M ? Handytarif bleibt.

Bitte wieder per EMail senden, danke.


Bumer
Lehrling
  • 21641 Antworten
  • 30. April 2025

Zur Info, ein weiteres Thema eröffnet:

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21594 Antworten
  • 5. Mai 2025

Hallo ​@Jaggi ,

bitte beachte, dass wir hier nicht im Live Chat sind und es immer mal ein wenig dauern kann,
bis wir hier antworten. Gerade, über die Feiertage kann es sich noch mal weiter verzögern.
Wenn es bei dir mal schnell gehen muss, dann nutze bitte den Chat oder die Hotline.

Schade, dass dir das Angebot meiner Kollegin nicht gefallen hat, aber mehr als den angebotenen
Kombirabatt können wir nicht vergeben.

Dennoch habe ich dir soeben wunschgemäß ein neues Angebot fü rden o2 Home L 250  Kombi, inkl. o2 TV M Flex,
per Email zugeschickt.

Das Angebot ist nun wieder 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen.

Entsprechende der Transparenzverordnung, möchte ich dich auf unser “Produktinformationsblatt” hinweisen.
Dort findest du alle Produktdetails aufgelistet, ohne Rabatte.

Viele Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21594 Antworten
  • 7. Mai 2025

Hallo ​@Jaggi ,

hattest du schon Zeit, dir das Angebot in Ruhe anzusehen?
Wenn ja, magst du uns hier mitteilen, wie es dir gefällt? 😊

Viele Grüße Maria


Jaggi
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 7. Mai 2025

Hallo ​@o2_Maria ,

danke für das Angebot. Leider entspricht, dass nicht meiner „aktuellen“ Anfrage mehr. Bumer hatte hier eine Verlinkung reingeschickt. Vielleicht ist dies möglich (Erklärung in dem verlinkten Thread).

 Vielen Dank.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21594 Antworten
  • 12. Mai 2025

Hallo ​@Jaggi ,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Ich habe das vorherige Angebot nun gelöscht und dir ein neues Angebot mit dem Tarif
o2 Home M 100 (2024) Kombi, inkl. o2 TV M Flex
per Email zugeschickt.

Auch dieses Angebot ist nun wieder 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen.

Entsprechende der Transparenzverordnung, möchte ich dich auf unser “Produktinformationsblatt” hinweisen.
Dort findest du alle Produktdetails aufgelistet, ohne Rabatte.

Viele Grüße Maria


Jaggi
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 13. Mai 2025

Hallo ​@o2_Maria .

Danke für deine Mühe. Aber es kommt alles nicht dahin, was mir der „Vor-Ort“-Betreuer erzählt hat (gleicher Preis, siehe den anderen Thread, also gesamt mit allem weiterhin wie bisher, nur eben die Flat in deutsche Handynetze) Wie schon erwähnt, hab ich Kabel, und da kann dieser leider nicht den Vertrag anpassen. 
 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21594 Antworten
  • 14. Mai 2025

Hallo ​@Jaggi ,

denselben Preis wie bisher können wir hier tatsächlich im Zuge einer Vertargsverlängerung nicht anbieten,
da der Tarif schon teurer ist, als dein alter.
Ansonsten ist alles gleich geblieben, o2 TV und auch die Flat ins Mobilfunknetz und deutsche Festnetz ist mit drin.

Viele Grüße Maria


Deine Antwort