Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Liebes O2 Team,

 

ich bitte darum dass meine beiden Verträge (Mobiltelefon und DSL M) zusammengelegt werden und unter derselben Kundennummer laufen damit ich in den von Ihnen beworbenen Kombivorteil nutzen kann. Schon vor einem Jahr wurde ich mit der Ausrede vertröstet, dass dies nicht möglich sei da ein angebliches Problem mit der Software bestehen würde. Vielen Dank für die zügige Bearbeitung meines Anliegens.

 

Gruß,

Andreas
 

 

Hallo @AL89,

 

herzlich willkommen in unserer Community!

 

eine Zusammenlegung der beiden Verträge ist derzeit nicht möglich, wir können dir aber trotzdem gerne den Kombivorteil aktivieren lassen. Ich habe deine Anfrage bereits weitergeleitet, auf deiner nächsten Abrechnung ist der Kombivorteil dann bereits ersichtlich.

 

Viele Grüße

Giulia


Hallo @AL89,

 

ich habe gerade eine Rückmeldung von der Fachabteilung erhalten, hier soll wohl doch eine Zusammenlegung erfolgen. Dies ist aktuell aber nicht möglich, da du bei deinem DSL-Vertrag auf “Überweisung” eingestellt bist. Hier müssest du uns eine Einzugsermächtigung erteilen, damit dann eine Zusammenlegung und die Buchung des Kombivorteils erfolgen kann. Die Zahlungsart kannst du hier ändern. Bitte gib mir anschließend noch einmal Bescheid, dann leite ich es noch einmal weiter. Die Zahlungsart kannst du anschließend selbstverständlich wieder ändern, wenn gewünscht.

 

Viele Grüße

Giulia


Hi @o2_Giulia 

 

die Einzugsermächtigung habe ich nun erteilt. Könntest du mir die Vertragszusammenlegung dann bitte schriftlich bestätigen? Vielen Dank für die Hilfe!

lg

Andreas


Hallo @AL89,

 

vielen Dank, ich habe die Buchung des Kombivorteils jetzt beauftragt.

 

Viele Grüße

Giulia


Liebe @o2_Giulia 

Laut meiner aktuellsten DSL Vertragsdokumente wurde der nun endlich freigeschaltete Kombivorteil offensichtlich Auch schon wieder zum 17.06.2020 gekündigt. Dort muss ein Fehler vorliegen. Der Kombivorteil wird ja wohl nicht nur 17 Tage gültig sein, oder? Ich hoffe du kannst mir helfen.

Liebe Grüße,

 

Andreas


Hallo @AL89,

 

du hast Recht, der Kombivorteil würde nach deinem Umzug am 16.07. wieder aus dem Tarif fliegen. Das sollte natürlich nicht passieren. Ich habe jetzt eine erneute Buchung nach dem Umzug veranlasst, du wird dazu dann erneut informiert.

 

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort