Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

verträge

  • October 14, 2020
  • 1 Antwort
  • 112 Aufrufe

AnSchu
Besucher:in

Hallo, ich kann online nicht mehr meine Verträge einsehen. Es wird angezeigt, dass ein technisches Problem vorliegt. Aber das schon seit Wochen!!

Lösung von o2_Matze

Hi @AnSchu 

Willkommen zurück in unserer o2 Community.

Hallo, ich kann online nicht mehr meine Verträge einsehen. Es wird angezeigt, dass ein technisches Problem vorliegt. Aber das schon seit Wochen!!

Hat es denn schon mal funktioniert? Und wenn ja, hast du in der Zwischenzeit irgendwas geändert? Tarifwechsel oder eine ähnliche Vertragsänderung? 

Kannst du es zusätzlich mal über die “Mein o2 App” testen?  Diese kannst du kostenlos für dein Smartphone -egal ob iOS oder Android- hier downloaden

VG Matze 

1 Antwort

o2_Matze
  • Moderator
  • Lösung
  • October 16, 2020

Hi @AnSchu 

Willkommen zurück in unserer o2 Community.

Hallo, ich kann online nicht mehr meine Verträge einsehen. Es wird angezeigt, dass ein technisches Problem vorliegt. Aber das schon seit Wochen!!

Hat es denn schon mal funktioniert? Und wenn ja, hast du in der Zwischenzeit irgendwas geändert? Tarifwechsel oder eine ähnliche Vertragsänderung? 

Kannst du es zusätzlich mal über die “Mein o2 App” testen?  Diese kannst du kostenlos für dein Smartphone -egal ob iOS oder Android- hier downloaden

VG Matze