Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Versandbestätigung o2 my Home M Flex

  • September 21, 2022
  • 2 Antworten
  • 91 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

ich habe am 15.9. für den o2 my Home M Flex die SIM bestellt (ohne Router).

Unter www.o2.de/info/lieferung kann ich via Auftragsnummer, etc. den Status abfragen. Dort steht “in Auslieferung”.

Was hat es damit auf sich? Ich habe zu keiner Zeit (auch nicht im SPAM) eine Versandbestätigung erhalten. Gibt es da keine!? Wann kommt die SIM? Leider alles ein wenig undurchsichtig! Ohnehin fraglich, dass der Versand derart lange dauern soll….

Lösung von Anonymous

@stefan_1304

hi, SIM-Karten werden per Brief-Post versendet,

daher gibt es dazu nichts zu schreiben.

 

Bestellung  Do.15.09.2022

                   Wochende 17.09 / 18.09.22

heute  Mi.21.09.2022 10:15Uhr → ist deine Post heute schon da?

Ohnehin fraglich, dass der Versand derart lange dauern soll….

 

finde ich nicht,  was ist da lange?

 

2 Antworten

  • Lösung
  • September 21, 2022

@stefan_1304

hi, SIM-Karten werden per Brief-Post versendet,

daher gibt es dazu nichts zu schreiben.

 

Bestellung  Do.15.09.2022

                   Wochende 17.09 / 18.09.22

heute  Mi.21.09.2022 10:15Uhr → ist deine Post heute schon da?

Ohnehin fraglich, dass der Versand derart lange dauern soll….

 

finde ich nicht,  was ist da lange?

 


o2_Sven
  • Moderator
  • September 27, 2022

Hallo @stefan_1304 ,

deine Frage hat fritz04 schon gut beantwortet, daher kann ich mich jetzt auch erstmal nur bei seiner Frage einklinken, hast du die SIM mittlerweile erhalten?

 

Schöne Grüße, Sven