Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Versand des Routers und Anschlusstermin

  • June 30, 2021
  • 6 Antworten
  • 448 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

ich habe letzte Woche den “ o2 my Home M”-Vertrag inklusive des Routers bestellt. Daraufhin habe ich zwar eine Eingangs- und Auftragsbestätigung bekommen, aber keinen Link, über den ich den Auftragsstatus verfolgen kann. Somit weiß ich weder, ob mein Wunschtermin zum Anschluss angenommen wurde, noch ob der Router versandt wurde. Kann mir da jemand helfen?

 

Vielen Dank schon einmal :)

Lösung von Vilureef

Hallo,

hast du auch Mobilfunk und den DSL mit Kombi-Vorteil abgeschlossen? Dann siehst du den Auftragsstatus im Kundenportal deines Mobilfunkvertrages. Wenn nicht, wirst du auch per Email oder Postbrief über den Status, Schaltungstermin etc. informiert.

LG

6 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • June 30, 2021

Mit der Auftragsbestätigung wird dir eigentlich der Bereitstellungstermin bestätigt. Dort solltest du auch nachlesen können, ob deine Anwesenheit für einen Technikertermin erforderlich ist. Bitte alle Seiten des Dokuments lesen. 

Falls du eine o2 Homebox als Mietgerät zum o2 DSL Vertrag mitbestellt hast, so wird das Gerät so abgeschickt, dass es einige Tage vor dem bestätigten Bereitstellungstermin als DHL-Paket geliefert wird.


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 30, 2021

Vielen Dank für die Antwort! Ich habe alles nocheinmal gründlich durchgelesen, von einer Bestätigung des Bereitstellungstermins oder der Notwendigkeit meiner Anwesenheit steht nichts in der Auftragsbestätigung.

 

Okay, dann gehe ich davon aus, dass es mit der Lieferung deshalb noch ein wenig dauert.


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • June 30, 2021

Hallo,

hast du auch Mobilfunk und den DSL mit Kombi-Vorteil abgeschlossen? Dann siehst du den Auftragsstatus im Kundenportal deines Mobilfunkvertrages. Wenn nicht, wirst du auch per Email oder Postbrief über den Status, Schaltungstermin etc. informiert.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 30, 2021

Nein, die Kombi habe ich nicht. Danke für eure Antworten, ich warte jetzt erstmal ein wenig ab :)


Vilureef
Legende
  • June 30, 2021

Hallo,

sollte gar nichts kommen in der nächsten Woche, würde ich nochmal nachhaken.

LG


o2_Manuela
  • Team
  • July 9, 2021

Hallo @Franziska.S , 

herzlich Willkommen in unserer Community! :hugging::rosette:

hast du mittlerweile deine Vertragsunterlagen inklusive deines Freischalttermins erhalten?

Läuft alles so, wie gewünscht?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung! :slight_smile:

Danke an blablup und Vilureef für die nette Unterstützung. :thumbsup:

Liebe Grüße

Manuela