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Verminderte Geschwindigkeit O2 DSL Classic S Flex

  • February 10, 2021
  • 1 Antwort
  • 200 Aufrufe

Liebes O2 Team,

leider fallen mir durch die Arbeit im Homeoffice tagsüber vermehrt Störungen und Unterbrechungen meines DSL-Anschlusses auf, bei dem sich mein Router teilweise im Minutentakt neu einzuwählen versucht.

Ein aktueller Geschwindigkeitstest weist außerdem eine Leistung von 2,01MBit/s auf, bei einem 16MBit/s Anschluss.

Ich würde mich freuen, wenn Sie sowohl für die Aussetzer, als auch die zu geringe Geschwindigkeit eine Lösung finden könnten.

Vielen Dank im Voraus.

Lösung von o2_Manga

Hallo @Qwerty321 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Hast du die DSL My Service App mal zu Hilfe genommen und das Analyseprogramm gestartet? Dann bekommst du eine vorläufige Ticket ID, mit der du dich direkt beim techn. Support melden kannst. 

Berichte gern, was am Ende der Fehler war.

Grüße

 

1 Antwort

o2_Manga
  • Lösung
  • February 18, 2021

Hallo @Qwerty321 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Hast du die DSL My Service App mal zu Hilfe genommen und das Analyseprogramm gestartet? Dann bekommst du eine vorläufige Ticket ID, mit der du dich direkt beim techn. Support melden kannst. 

Berichte gern, was am Ende der Fehler war.

Grüße