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Gelöst

Verlängerung im Shop

  • September 12, 2025
  • 1 Antwort
  • 39 Aufrufe

Hallo,

ich war am Montag im O2 Shop um meinen Vertrag   umzustellen.

Ich habe bereits einen DSL Vertrag von O2 und habe meinen Handyvertrag aus dem Vertrag von meinem Vater heraus genommen, ebenfalls O2.

Der Kollege hat mir hierzu ein Angebot gemacht und ich habe dies unterschrieben.

Zu Hause habe ich dann die Mails von O2 gesehen und festgestellt das andere Preise hier notiert wurden und auch Zusatzleistungen und Anschlusspreise welche nie besprochen wurden, weshalb der Preis auch nun höher ist.

Außerdem habe ich eine neue Rufnummer bekommen, obwohl ich gesagt habe das ich meine unbedingt mitnehmen will und es wurde auch gesagt das kein Techniker vorbei kommt und nun habe ich für den 30.09 einen Termin hierzu bekommen.

Des Weiteren wurden auch meine Coperate Benefits nicht berücksichtigt und auf Nachfrage im Shop hieß es man kann hier nichts mehr machen.

Ich habe direkt bei O2 online die Kündigung eingereicht mit Sonderkündigung, weil ich dies nicht in Ordnung finde.

Ich war seitdem schon sehr oft in der Warteschleife über 1 Stunde und keiner geht ran und der Chat online oder über WhatsApp geht auch nie!

Hat hierzu jemand eine Idee was man noch machen kann?

 

Danke :)

Liebe Grüße 

Tobi

Lösung von o2_Manga

Hallo ​@TobiR. 

wie ich sehe, wurde von dir noch ein zweiter Post eröffnet: 

Bitte bleibe künftig bei einem Thema in einem Beitrag, auch wenn es etwas dauern kann. Mehrfachpostings sind nicht zielführend und erhöhen lediglich die Unübersichtlichkeit.

Grüße

Manga

1 Antwort

o2_Manga
  • Lösung
  • September 16, 2025

Hallo ​@TobiR. 

wie ich sehe, wurde von dir noch ein zweiter Post eröffnet: 

Bitte bleibe künftig bei einem Thema in einem Beitrag, auch wenn es etwas dauern kann. Mehrfachpostings sind nicht zielführend und erhöhen lediglich die Unübersichtlichkeit.

Grüße

Manga