Es kann immer nur ein Angebot erstellt werden, bitte entscheide dich, was du möchtest. Grundpreis für o2 my Home M (100 Mbit/s) ist 34,99 EUR, Grundpreis für o2 my Home L (max. 250 Mbit/s) ist 39,99 EUR. Siehe Preisliste.
Für 250 Mbit/s via DSL wird ein VDSL2 supervectoring tauglicher Router benötigt. Nicht geeignet sind o2 Box 6431, o2 Homebox 6641/6441/6741.
Falls ein neuer Mietrouter im Angebot enthalten sein soll, so werden dir dafür einmalig 49,99 EUR Bereitstellungspreis, 9,99 EUR Versandkosten und dauerhaft die monatliche Miete gemäß Preisliste (Fritzbox 7590AX: 6,99 EUR) in Rechnung gestellt. Bitte entscheide dich, ob und welchen Router du ggf. mieten möchtest.
Vielen Dank für die schnelle Antwort,
Würde mich dann über ein Angebot mit 250 MBit freuen.
Habe aktuell eine Homebox 3.
Würde mich dann für die Fritzbox 7590AX interessieren.
Vielen Dank
Hallo @realityc ,
Willkommen in der Community.
Prima, dass du dich für eine Vertragsverlängerung und einen Tarifwechsel interessierst.
Super, dass dir blablup hier schon so schnell weitergeholfen hat.
Ich habe dir nun ein Angebot, für den my Home L (2022) Kombi Tarif und der Fritzbox 7590AX, per Email zugeschickt.
Dieses Angebot ist 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen.
Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Viele Grüße Maria
Vielen Dank
Habe das Angebot angenommen.
Muss bei so einem Speed Upgrade wieder ein Techniker kommen, oder kann das so freigeschalten werden?
Hallo @realityc,
in der Regel nicht. Wenn dir der Wechseltermin mitgeteilt wird, steht da auch ob ein Techniker notwendig ist oder nicht.
LG
Hallo @realityc ,
super, dass dir das Angebot gefallen hat und du es direkt angenommen hast.
Wie Vilureef schon schrieb, in der Regel muss kein Techniker rauskommen,
es wird aber immer ein Zeitfenster dafür hier hinterlegt, falls doch ein Techniker nötig ist.
Ob dieser dann zu dir raus kommt, steht in der Bestätigung zum Wechseltermin.
Viele Grüße Maria
Hallo nochmal und vielen Dank. Hat alles wunderbar funktioniert. Da ich jetzt den neuen Router von o2 bekommen habe muss ich doch bestimmt den alten zurück schicken. Habe hierzu aber weder Informationen noch einen Retourenschein bekommen. Oder muss ich mich selbst darum kümmern?
Hallo @realityc ,
super, dass alles geklappt hat, das freut mich sehr.
Danke für deine Rückmeldung hier dazu.
Korrekt, du musst den Router an uns zurück senden,
das geht über das Retourenportal ganz einfach.
Den Link dazu hat dir hier blablup ja schon mit reingestellt.
Viele Grüße Maria