Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Verlängerung DSL, Angebot

  • November 3, 2020
  • 3 Antworten
  • 62 Aufrufe

Hallo,

Kündigungsfrist meines DSL Vertrages ist Ende dieser Woche. Ich bin momentan am überlegen, ob Verlängerung oder nicht …

Könnt ihr mir ein Angebot machen? Im Prinzip bin ich mit meinem my Home S Plus recht zufrieden, weil er genau auf meine Bedürfnisse passt (Eckdaten eigener Router, 25 mbits down, 300 GB cap, Mobilnetzflat). So etwas für einen guten Preis würde ich schon suchen … Jetzt lese ich aber, die Mobilnetzflat wurde eingestellt? Was passiert, wenn ich den Vertrag sich automatisch einfach verlängern lasse?

 

Gruß,

Niels

Lösung von o2_Larissa

Hi @N.R.,

 

bitte entschuldige, dein Beitrag ist durchgerutscht :sweat:

Wir machen dir gerne ein Angebot für deine Vertragsverlängerung und wir finden sicherlich auch eine Lösung, wenn du die Allnet-Flat behalten willst. Oder hast du dich entschieden den Vertrag in die automatische Verlängerung laufen zu lassen?

Dann passiert an deinem Tarif soweit nichts, maximal eventuelle Rabatte, die du für 24 Monate erhalten hast, fallen weg und die Grundgebühr gemäß Produktinformationsblatt wird berechnet, danke an @Bollermann für die schnelle und richtige Info :cherry_blossom:  

 

Melde dich gerne, wenn du eine Verlängerung um 24 Monate mit eventuellen Rabattierungen interessiert bist, wir schicken dir gerne ein Angebot zu.

 

Liebe Grüße

Larissa

3 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • November 3, 2020

Wenn du den Vertrag automatisch verlängern lässt, ändert sich nichts. Es könnte aber der Rabatt nach 24 Monaten entfallen. 

 

Da es hier aktuell 3-10 Tage dauert, bis ein Mod deinen Beitrag ansieht und ein Angebot versendet wird, musst du wissen, ob du kündigst oder in die automatische Verlängerung gehst, oder dir auf anderem Wege ein Angebot einholen möchtest. 


o2_Larissa
  • Team
  • Lösung
  • November 20, 2020

Hi @N.R.,

 

bitte entschuldige, dein Beitrag ist durchgerutscht :sweat:

Wir machen dir gerne ein Angebot für deine Vertragsverlängerung und wir finden sicherlich auch eine Lösung, wenn du die Allnet-Flat behalten willst. Oder hast du dich entschieden den Vertrag in die automatische Verlängerung laufen zu lassen?

Dann passiert an deinem Tarif soweit nichts, maximal eventuelle Rabatte, die du für 24 Monate erhalten hast, fallen weg und die Grundgebühr gemäß Produktinformationsblatt wird berechnet, danke an @Bollermann für die schnelle und richtige Info :cherry_blossom:  

 

Melde dich gerne, wenn du eine Verlängerung um 24 Monate mit eventuellen Rabattierungen interessiert bist, wir schicken dir gerne ein Angebot zu.

 

Liebe Grüße

Larissa


o2_Andrea
  • Team
  • November 25, 2020

Hallo @N.R. ,

 

wir haben bisher keine Rückmeldung von dir erhalten. Benötigst du noch weitere Unterstützung von uns?

Schau dich in Ruhe bei uns um: digitales Wohnzimmer  

 

Viele Grüße,

Andrea