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Verfügbarkeit Adressprobleme

  • June 18, 2023
  • 4 Antworten
  • 49 Aufrufe

hamale
Einsteiger:in

Hallöchen zusammen, 

ich möchte gern den DSL Anschluss meiner Mutter von 1&1 zu O2 wechseln. 

Allerdings erhalte ich bei der Adresseingabe eine Fehlermeldung (Hausnummer 2a, bei 2 funktioniert es) mit dem Hinweis es Ware nur LTE Homespot möglich. Dabei hat sie aktuell einen normalen DSL Anschluss. 

 

Wie kann ich hier am besten für sie einen Wechsel anstoßen? 

 

Viele Grüße 

Simone 

4 Antworten

bs0
Legende
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  • Legende
  • June 18, 2023

Morgen die Bestellhotline anrufen.


o2_Dennis
  • Moderator
  • June 22, 2023

Hallo @hamale,

hast du unsere Kolleg:innen telefonisch erreicht und konnte man dort mit dir gemeinsam die Bestellung aufnehmen? Sollten sich im Nachhinein dazu noch Fragen ergeben, schreibe uns hier gerne wieder.

VG
Dennis


hamale
Einsteiger:in
  • Autor
  • June 29, 2023

Guten Morgen, 

die Bestellung ansich hat geklappt, nur fehlen mir jetzt die Auftragsdaten, die ich bzw. meine Mutter prüfen soll. Per Email kam nichts und ein Brief ist auch noch nicht angekommen. 

Könnte ich jemanden mal per Nachricht anschreiben mit den entsprechenden Informationen, damit man mir die Daten zukommen lassen kann? Dieser  www.o2online.de/auftragsstatus/  funktioniert nicht. :(

 

Liebe Grüße


o2_Matea
  • Team
  • July 3, 2023

Hallo @hamale ,
danke für deine Rückmeldung.
Toll, dass es mit der Bestellung geklappt hat.
Wie schaut es denn momentan mit den Auftragsdaten aus?
Benötigst du noch Unterstützung?
Wenn ja, melde ich gerne erneut hier im Thread und anschließend wechseln wir in die privat Nachricht um alles zu klären🙂
Viele Grüße, Matea