Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Verbindung

  • March 13, 2024
  • 5 Antworten
  • 49 Aufrufe

Guten Tag, ich habe frage, vielleicht können wir meine Verbindung bisschen schneller machen mit Internet 

Edit by o2_Steffen: Beitrag verschoben von Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu o2 Home: Vertrag & Tarife 13.03.2024/16:18

Lösung von o2_Giulia

Hallo @bl1nch1k,

in diesem Fall ist die Leitung noch nicht freigeschaltet. Bitte lasse den Router angeschlossen und schaue hin und wieder einmal nach.

Sobald dir die o2 Startseite angezeigt wird, kannst du dich gerne bei der telefonischen Kundenbetreuung oder hier noch einmal melden, dann können wir den Termin auf das frühestmögliche Datum vorziehen.

Viele Grüße

Giulia

5 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • March 13, 2024

Hallo und herzlich willkommen in er Community @bl1nch1k. 💙

Geht es bei dir denn um einen Mobilfunktarif?

Und ist 5G in deiner Umgebung vorhanden? Wobei man sagen muss, dass 5G nicht immer schneller als 4G bedeutet.

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 13, 2024

Ich meine, ist es möglich, das Internet schneller einzuschalten? Gestern habe ich den Router installiert, den Sie mir geschickt haben, und die Verbindung wird am 4. April hergestellt


o2_Steffen
  • Team
  • March 13, 2024

Jetzt bin ich etwas verwirrt @bl1nch1k, da wir uns im Mobilfunkbereich befinden, dachte ich es geht auch um Mobilfunk. 😅

Also geht es bei dir bestimmt um einen DSL- oder um einen Kabel-Tarif oder?

In dem Fall gibt es auf jeden Fall keine Möglichkeit, das ganze zu beschleunigen.

LG Steffen

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 13, 2024

Ich habe gerade einen Brief erhalten, in dem es heißt, dass eine Verbindung früher als zum angegebenen Datum möglich ist, und ich habe das Problem, dass die o2-Seite nicht geöffnet wird, wenn ich in den Browser gehe, der Router und das WLAN funktionieren, aber es gibt kein Internet

 

o2_Giulia, 13.03.2024, 19:52: verschoben zu bestehendem Beitrag zum gleichen Thema


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 13, 2024

Hallo @bl1nch1k,

in diesem Fall ist die Leitung noch nicht freigeschaltet. Bitte lasse den Router angeschlossen und schaue hin und wieder einmal nach.

Sobald dir die o2 Startseite angezeigt wird, kannst du dich gerne bei der telefonischen Kundenbetreuung oder hier noch einmal melden, dann können wir den Termin auf das frühestmögliche Datum vorziehen.

Viele Grüße

Giulia