Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Veraltete Verfügbarkeitsdaten Nahbereichsausbau

  • March 19, 2021
  • 4 Antworten
  • 54 Aufrufe

Hallo,

bei mir wurde kürzlich der Nahbereichsausbau abgeschlossen, sodass nun neben VDSL50 auch VDSL250 verfügbar ist. o2 zeigt mir jedoch anders als Telekom und 1&1 keine Verfügbarkeit von VDSL250 an.

Ich bin mit dem my Home M und einem Mobilfunkvertrag bereits Kunde und würde gerne baldmöglichst in den my Home XL mit VDSL250 (also nicht “Kabel”/DOCSIS) wechseln.

Meine persönlichen Daten schicke ich gerne per PN.

4 Antworten

@o2_Solveig 

 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

@o2_Solveig

 

 

Das dauert hier aktuell 3-7 Tage ab dem letzten Push.


@o2_Solveig

 

 

Das dauert hier aktuell 3-7 Tage ab dem letzten Push.

Ab dem letzten Push? Der Chat funktioniert leider auch nicht.


o2_Matze
  • Moderator
  • March 31, 2021

Hi @Nahbereichsausgebauter 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Wir helfen gerne. Falls du noch Unterstützung benötigst schick uns bitte deine Daten (Rufnummer und persönliche Kundenkennzahl)

per privater Nachricht an unseren @o2_Support  User, dann prüfen wir mal die DSL Verfügbarkeit an deiner Adresse.

VG Matze