Hallo Allerseits,
bin mit meinem langsamen Surf-Stick hier unterwegs, da ich seit letzten Mittwoch (18.09.)
kein Internet und Telefon mehr habe. Die Umstellung am 18.9. hat nicht funktioniert und bis heute weiß ich nicht, was überhaupt Sache ist. Immer wieder nur die Auskunft, dass ich mich gedulden soll und der Status in Bearbeitung sein soll. Ticket geschlossen, CR aufgemacht und keine Info, was nun eigentlich schief gelaufen ist bzw. wann und ob ich mit einer Aktivierung rechnen kann.
Am 19.9. bekam ich einen Anruf vom Telekom Techniker, der sich abends nochmal melden wollte, bis heute nichts passiert.
Kein Vorwurf gegen die O2 Hotline, sehr nett und verständnisvoll, sowie kompetent. Aber es muss doch jemanden bei O2 geben, der Kontakt zur Telekom aufnehmen kann. Ich selbst erhalte bei der Telekom keine Auskunft. Sollte die Freischaltung noch 3 Wochen dauern, dann würde ich wg. Nichterfüllung den 2 Jahresvertrag stornieren.
Vielleicht bin ich naiv, aber vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Gerne würde ich die Sache ohne Rechtsanwalt klären. Rechtliche Infos hole ich mir allerdings morgen bei meiner Rechtschutzversicherung.
Ggf. storniere ich und gehe zur Kabel-Gesellschaft.
Bin immer noch optimistisch, dass in den nächsten 2 Tagen sich etwas tun wird. Ist nicht so toll ohne Telefon und langsamen Internet. Was bin ich dankbar für meinen Surfstick.
Grüße
Seite 3 / 3
Aha, danke für die Info.
Das ist für mich echt gar nicht nachvollziehbar, dass man den Kunden so extrem beschneidet in seiner Freiheit, sich einen Router zu kaufen, der ihm beliebt.
Und warum ich mir nicht 10 Router in den Schrank stellen kann, wenn ich das Bedürfnis habe, wird mir wohl auch ein Rätsel bleiben.
Aber es ist so....Grüße
Das ist für mich echt gar nicht nachvollziehbar, dass man den Kunden so extrem beschneidet in seiner Freiheit, sich einen Router zu kaufen, der ihm beliebt.
Und warum ich mir nicht 10 Router in den Schrank stellen kann, wenn ich das Bedürfnis habe, wird mir wohl auch ein Rätsel bleiben.
Aber es ist so....Grüße
@VDSL-Help hast eine private Nachricht von mir. Schau mal in deinem Postfach
Problem gelöst, Dank cucu20.
Das war mal wirklich eine bombastische Hilfe.
Vielen lieben Dank.
Das war mal wirklich eine bombastische Hilfe.
Vielen lieben Dank.
hallo zusammen
könnt ihr mir auch per mail pn die daten schciken wie ihr das gemacht habts, danke im voraus.
lonixxxxxxxxxat]hotmail.com
entfernt
könnt ihr mir auch per mail pn die daten schciken wie ihr das gemacht habts, danke im voraus.
lonixxxxxxxxxat]hotmail.com
entfernt
valkas schrieb:Habe dir per Mail geantwortet
hallo zusammen
könnt ihr mir auch per mail pn die daten schciken wie ihr das gemacht habts, danke im voraus.
lonixxxxxxxxat]hotmail.com
Daten entfernt
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.