Guten Tag Zusammen,
ist es möglich, dass die Telekom / 1und1 und Vodafon an meiner Adresse VSDL 100 anbieten kann, jedoch O2 nicht?
Würde gerne upgraden, ohne einen Anbieterwechsel. Gibt es Erfahrungen hierzu?
Adresse: XXX
Danke schon mal!
Edit by o2_Larissa: Ich habe deine Adresse mal aus Datenschutzgründen rausgenommen, damit keiner auf dumme Gedanken kommt
Seite 2 / 4
Hallo Larissa,
gestern hat der Wechsel wunderbar funktioniert. Wann wird die Aufschaltung auf die 100 Mbit passieren?
Danke für deine Unterstützung :-)
gestern hat der Wechsel wunderbar funktioniert. Wann wird die Aufschaltung auf die 100 Mbit passieren?
Danke für deine Unterstützung :-)
Hallo Larissa,
100Mbit/ 40Mbit laut Telekom techn. möglich. Bei O2 technisch nicht? Die Fritzbox zeigt ebenso die techn. Möglichkeit. Der Wechsel in den XL Tarif bleibt mir verwehrt. Vielen Dank für die Hilfe!
LG Mario
100Mbit/ 40Mbit laut Telekom techn. möglich. Bei O2 technisch nicht? Die Fritzbox zeigt ebenso die techn. Möglichkeit. Der Wechsel in den XL Tarif bleibt mir verwehrt. Vielen Dank für die Hilfe!
LG Mario
Hay hay @MarcelP ,
bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung.
Läuft Du bekommst in Kürze die Bestätigung per Mail =)
Liebe Grüße
Larissa
bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung.
Läuft Du bekommst in Kürze die Bestätigung per Mail =)
Liebe Grüße
Larissa
Danke schön.
Muss ich dieses mal wieder den Benutzer und Passwort bei den Zugang Daten ändern?
Umstellung soll ja morgen schon passieren
Muss ich dieses mal wieder den Benutzer und Passwort bei den Zugang Daten ändern?
Umstellung soll ja morgen schon passieren
Hay hay @MarioSz ,
herzlich Willkommen in unserer Community!
Die Prüfung deiner Anschrift habe ich schon veranlasst udn die Rückmeldung erhalten, dass wir eine 100k Mbit/s Leitung an deiner Adresse schalten können.
Ziehst du einen Produktwechsel mit Vertragslaufzeit in Betracht (hier kann man bestimmt einen gemeinsamen Nenner finden) oder möchtest du den Vertrag weiterhin ohne Mindestvertragslaufzeit führen?
In beiden Fällen muss, wie auch in diesem Thread geschrieben, ein Zwischentarif, der o2 DSL All-in L geschaltet werden, bevor wir auf den XL wechseln können.
Ich brauche nur noch deine Rückmeldung und dann schauen wir weiter.
Liebe Grüße
Larissa
herzlich Willkommen in unserer Community!
Die Prüfung deiner Anschrift habe ich schon veranlasst udn die Rückmeldung erhalten, dass wir eine 100k Mbit/s Leitung an deiner Adresse schalten können.
Ziehst du einen Produktwechsel mit Vertragslaufzeit in Betracht (hier kann man bestimmt einen gemeinsamen Nenner finden) oder möchtest du den Vertrag weiterhin ohne Mindestvertragslaufzeit führen?
In beiden Fällen muss, wie auch in diesem Thread geschrieben, ein Zwischentarif, der o2 DSL All-in L geschaltet werden, bevor wir auf den XL wechseln können.
Ich brauche nur noch deine Rückmeldung und dann schauen wir weiter.
Liebe Grüße
Larissa
Hay hay @MarcelP ,
morgen habe ich als Wunschdatum angegeben. Ob es zu dem Zeitpunkt schon klappt, kann ich dir leider noch nicht sagen. Du bekommst in den nächsten Tagen aber eine Auftragsbestätigung mit dem finalen Datum für die Umstellung in deinen Zieltarif.
Es kann sein, dass du mit der Auftragsbestätigung nochmal neue Zugangsdaten bekommst.
Liebe Grüße
Larissa
morgen habe ich als Wunschdatum angegeben. Ob es zu dem Zeitpunkt schon klappt, kann ich dir leider noch nicht sagen. Du bekommst in den nächsten Tagen aber eine Auftragsbestätigung mit dem finalen Datum für die Umstellung in deinen Zieltarif.
Es kann sein, dass du mit der Auftragsbestätigung nochmal neue Zugangsdaten bekommst.
Liebe Grüße
Larissa
o2_Larissa schrieb:Du meinst vermutlich 100 MBit/s ???
dass wir eine 100k Leitung an deiner Adresse schalten können.
Hay hay @VoIP-Droide ,
ja natürlich, danke für die Korrektur. Da bin ich doch glatt wieder in "alte Muster" verfallen ^^
Liebe Grüße
Larissa
ja natürlich, danke für die Korrektur. Da bin ich doch glatt wieder in "alte Muster" verfallen ^^
Liebe Grüße
Larissa
Hallo Larissa,
würde ich sehr gern so machen. Bitte weiterhin ohne Mindestvertragslaufzeit. Bisher passt es sehr gut.
Viele Grüße MarioSz
würde ich sehr gern so machen. Bitte weiterhin ohne Mindestvertragslaufzeit. Bisher passt es sehr gut.
Viele Grüße MarioSz
Hallo Larissa,
würde ich sehr gern so machen. Bitte weiterhin ohne Mindestvertragslaufzeit. Bisher passt es sehr gut.
Was ist mit der Wechselgebühr?
Viele Grüße MarioSz
würde ich sehr gern so machen. Bitte weiterhin ohne Mindestvertragslaufzeit. Bisher passt es sehr gut.
Was ist mit der Wechselgebühr?
Viele Grüße MarioSz
Hallo Larissa,
laut DSL-Auftragstatus wurde der Tarif am 7.12. auf den XL Tarif umgestellt.
Leider hat sich die Anschlussgeschwindigkeit nicht verändert. Es kommen weiterhin 49 Down und 10 UP an. Die Fritzbox zeigt jedoch eine DSL-Verbindung von möglichen 109 Down und 37 UP an.
Wo liegt der Fehler? muss ich noch etwas umstellen, oder hat der Tarifwechsel nicht funktioniert?
Grüße Marcel
laut DSL-Auftragstatus wurde der Tarif am 7.12. auf den XL Tarif umgestellt.
Leider hat sich die Anschlussgeschwindigkeit nicht verändert. Es kommen weiterhin 49 Down und 10 UP an. Die Fritzbox zeigt jedoch eine DSL-Verbindung von möglichen 109 Down und 37 UP an.
Wo liegt der Fehler? muss ich noch etwas umstellen, oder hat der Tarifwechsel nicht funktioniert?
Grüße Marcel
Hay hay @MarcelP ,
ich habs an meine Kollegen zur Prüfung weitergeleitet.
Liebe Grüße
Larissa
ich habs an meine Kollegen zur Prüfung weitergeleitet.
Liebe Grüße
Larissa
Hay hay @MarioSz ,
da keine Gebühr anfällt, habe ich dir den Produktwechsel zum nächst möglichen Termin angelegt. Die Vertragslaufzeit ändert sich nicht. Eine Bestätigung erhältst du in Kürze.
Liebe Grüße
Larissa
da keine Gebühr anfällt, habe ich dir den Produktwechsel zum nächst möglichen Termin angelegt. Die Vertragslaufzeit ändert sich nicht. Eine Bestätigung erhältst du in Kürze.
Liebe Grüße
Larissa
Hallo Larissa,
Verfügbarkeitsprüfung bei der Telekom, einundeins, Vodafone ergab VDLS 50Mbit oder 100 Mbit (1&1) .
Bei O2 immer noch negativ.
Kannst Du bitte auch bei mir einen Wechsel in den XL Tarif oder wenn nicht möglich in den L Tarif veranlassen?
Vielen Dank im voraus!
Grüße
Joe
Verfügbarkeitsprüfung bei der Telekom, einundeins, Vodafone ergab VDLS 50Mbit oder 100 Mbit (1&1) .
Bei O2 immer noch negativ.
Kannst Du bitte auch bei mir einen Wechsel in den XL Tarif oder wenn nicht möglich in den L Tarif veranlassen?
Vielen Dank im voraus!
Grüße
Joe
Hallo Larissa,
der Plan war aber 100mbit ! Jetzt habe ich den L-Tarif... Geschwindigkeit hat sich zum Young Tarif nicht geändert.... ;-)
Könntest du bitte auf 100Mbit umstellen? Vielen Dank!
Lieben Gruß Mario
der Plan war aber 100mbit ! Jetzt habe ich den L-Tarif... Geschwindigkeit hat sich zum Young Tarif nicht geändert.... ;-)
Könntest du bitte auf 100Mbit umstellen? Vielen Dank!
Lieben Gruß Mario
Hay hay @MarioSz
wie bereits in einem meiner vorherigen Posts geschrieben, muss ich bei dem von dir gewünschten Produktwechsel über den o2 DSL All-In L Tarif gehen. Der Tarifwechsel in den Zietarif habe ich veranlasst.
Liebe Grüße
Larissa
wie bereits in einem meiner vorherigen Posts geschrieben, muss ich bei dem von dir gewünschten Produktwechsel über den o2 DSL All-In L Tarif gehen. Der Tarifwechsel in den Zietarif habe ich veranlasst.
Liebe Grüße
Larissa
Hay hay @JUser81 ,
bei dir ist maximal eine 50 MBit/s Leitung möglich. Den Wechsel veranlasse ich gerne für dich.
Liebe Grüße
Larissa
bei dir ist maximal eine 50 MBit/s Leitung möglich. Den Wechsel veranlasse ich gerne für dich.
Liebe Grüße
Larissa
Vielen Dank.
Leider noch keine Veränderung...
50 Mbit Down / 10 Mbit up
Leider noch keine Veränderung...
50 Mbit Down / 10 Mbit up
Hallo Larissa,
ja, bitte.
vielen Dank!
ja, bitte.
vielen Dank!
Hallo Larisa,
XL ist eingestellt! Vielen Dank!
Auftragsstatusabfrage sagt: Ausführung zum 20.12. Das war quasi gestern! 50 statt 100Mbit.
Vielen Dank für Deine Mühe! Ich hoffe Du bekommst das hin.
Schöne Weihnachten!
Gruß Mario
XL ist eingestellt! Vielen Dank!
Auftragsstatusabfrage sagt: Ausführung zum 20.12. Das war quasi gestern! 50 statt 100Mbit.
Vielen Dank für Deine Mühe! Ich hoffe Du bekommst das hin.
Schöne Weihnachten!
Gruß Mario
Hallo Larisa,
ich habe immernoch 50 statt 100Mbit! Vielen Dank für die Hilfe!
ich habe immernoch 50 statt 100Mbit! Vielen Dank für die Hilfe!
Hay hay @MarioSz ,
ich habs an meine Kollegen zur Prüfung weitergeleitet.
Liebe Grüße
Larissa
ich habs an meine Kollegen zur Prüfung weitergeleitet.
Liebe Grüße
Larissa
Ich würde mich freuen, wenn mein Vertrag auch von L ( 50 MBit/s ) auf XL ( 100 MBit/s ) umgestellt würde.
Laut Vefügbarkeitsprüfung und FritzBox Auswertung ist das möglich. Vielen Dank!
Laut Vefügbarkeitsprüfung und FritzBox Auswertung ist das möglich. Vielen Dank!
Hay hay @c.k.023 ,
herzlich willkommen im Forum.
Der Produktwechsel ist für dich zum nächst möglichen Termin veranlasst. Weitere Infos bekommst du schriftlich zugestellt.
Liebe Grüße
Larissa
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones |
Du hast schon einen Vertrag bei uns? Dann prüfe, ob du mit dem Kombivorteil bei uns sparen kannst!
herzlich willkommen im Forum.
Der Produktwechsel ist für dich zum nächst möglichen Termin veranlasst. Weitere Infos bekommst du schriftlich zugestellt.
Liebe Grüße
Larissa
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones |
Du hast schon einen Vertrag bei uns? Dann prüfe, ob du mit dem Kombivorteil bei uns sparen kannst!
Hallo Larissa,
da hat sich nix getan! Laut Auftragsabfrage: ... wird zum 02.01.18 ausgeführt... 50Mbit nix 100Mbit... fragt doch mal bitte die Telekom um Rat.
Spaß beiseite... nee mal im Ernst!
da hat sich nix getan! Laut Auftragsabfrage: ... wird zum 02.01.18 ausgeführt... 50Mbit nix 100Mbit... fragt doch mal bitte die Telekom um Rat.
Spaß beiseite... nee mal im Ernst!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.