Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Upgrade von o2 DSL S Flex auf o2 Home M


Hi,

Wie im Titel bereits steht möchte ich gerne meinen Vertrag upgraden.

Wie ich durch eigene Versuche und dann anschließendes nachlesen hier im Forum herausfinden konnte, geht das aber nur durch die Hotline oder hier. Da ich nicht gerne telefoniere, Versuche ich mein Glück einfach hier.

Die monatliche Kündigungsfrist wird nicht mehr benötigt, deswegen kann auf einen 24 Monats Vetrag umgestellt werden.

Also von 50Mbit -> 100Mbit

Und 1 Monatige Kündigungsfrist -> 24 Monatige Kündigungsfrist.

Als Router habe ich bereits eine 7530 AX

Bezüglich Telefonie muss sich auch nichts ändern, 1 Rufnummer reicht.

 

Ist das alles so umsetzbar?

Liebe Grüße 

 

Patrick

 

 

Lösung von Bumer

Pad789 schrieb:

geht das aber nur durch die Hotline oder hier.

es geht über den Kundenservice. Frage morgen im Chat nach einen Angebot, dass kommt per E-Mail welches du dann direkt dort bestätigen kannst.

https://www.o2.de/vertragsverlaengerungs-chat

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 23020 Antworten
  • Lösung
  • 18. Dezember 2024

Pad789 schrieb:

geht das aber nur durch die Hotline oder hier.

es geht über den Kundenservice. Frage morgen im Chat nach einen Angebot, dass kommt per E-Mail welches du dann direkt dort bestätigen kannst.

https://www.o2.de/vertragsverlaengerungs-chat

 


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 18. Dezember 2024

Okay, danke. Werde ich machen.

 

Schönen Abend 

 

Grüße 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20766 Antworten
  • 29. Dezember 2024

Hallo ​@Pad789,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich wollte noch einmal nachfragen, ob du deinen Vertrag in der Zwischenzeit schon verlängern konntest und ob dir unsere Mitarbeiter ein gutes Angebot gemacht haben.

Wenn du dazu noch Fragen hast, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort