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Warum O2
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Gelöst

Upgrade von O2 DSL Classic L auf O2 my Home XL.

  • March 26, 2022
  • 12 Antworten
  • 120 Aufrufe

Meister_95
Besucher:in

Hallo,

 

ich möchte meinen Vertrag wie im Titel beschrieben upgraden.

Online scheint das nicht zu funktionieren!

Bekomme bei Vertragsverlängerung immer die Meldung:

Es gibt leider Probleme mit Ihren Kundendaten.

Wir versuchen das Problem so schnell wie möglich zu beheben.

 

Warum auch immer. :-(

Kann man mir hier helfen?

 

Danke und Gruß

Sven

 

Edit Vilureef: verschoben von Mobilfunk zu DSL

Lösung von Meister_95

@o2_Maria 

Ist wie es ist.

Tatsache ist, dass ich O2 verlassen werde.

Wer so unflexibel gegenüber langjährigen Bestandskunden (schon seit den Alice-Zeiten dabei) ist, muss auch mit Konsequenzen rechnen!

MfG

Sven

12 Antworten

Vilureef
Legende
  • March 26, 2022

Hallo,

DSL kann man auch nicht Online verlängern. Das geht nur über die Kundenbetreuung https://www.o2online.de/kontakt/ oder hier über die o2_Moderation.

LG


Meister_95
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 26, 2022

@Vilureef 

Danke für die Antwort.

Dann sollen die mal die Möglichkeit “Vertragsverlängerung” unter “Mein O2” entfernen!

Dann möge man mir hier von einem Moderator doch bitte eine Änderung ermöglichen.

Upgrade von O2 DSL Classic L auf O2 my Home XL.

 


Bollermann
Legende
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Hallo @Meister_95 

 

Ist der XL an deinem Anschluss verfügbar? 

 

Nutzt du einen geeigneten Router für die 250er oder benötigst du einen Mietrouter? Dieser würde mit einmalig 49,99€ Router Einrichtung, einmalig 9,99€ Versand sowie 5,99€ monatliche Miete dazu kommen. 

 

Ist die Flatrate ins deutsche Mobilfunknetz gewünscht oder reicht die Flat ins deutsche Festnetz aus? 

 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

Ein Angebot folgt dann voraussichtlich in x-14 Tagen per E-Mail. 


Vilureef
Legende
  • March 26, 2022

@Vilureef

Danke für die Antwort.

Dann sollen die mal die Möglichkeit “Vertragsverlängerung” unter “Mein O2” entfernen!

Hallo,

dort bekommst du gleich ein Angebot:  https://www.o2.de/kundenservice-chat

Berichte bitte. Viel Erfolg.

LG


Meister_95
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 26, 2022

@Bollermann

Danke für die Antwort.

Nutze die Chat-Funktion die mir @Vilureef verlinkt hat.

 

@Vilureef

Auch dir danke für die Antwort.

Habe den Chat genutzt, bin aber mit den Angeboten nicht wirklich zufrieden.

Da muss man als Langjähriger Kunde erst den bestehenden Vertrag kündigen um dann in den Genuss für Neukunden zu kommen.

Nicht Kundenfreundlich! Da kommt die Überlegung auf doch nach V… zu wechseln.

Könnt ihr ja aber nichts für!

 

Danke und schönes WE noch!


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Wenn du kein Mobilfunkkunde oder 18-28/ü60 Jahre jung bist, sieht's als Bestandskunde im Rahmen einer Vertragsverlängerung schlecht aus. 

 

Neukunden werden überall bevorzugt. 


Vilureef
Legende
  • March 26, 2022

Hallo,

du könntest noch den Weg der Kündigungsvormerkung in „Mein o2“ gehen, und anschließend in München anrufen. Dort wird man dich dann fragen, warum du kündigen möchtest. Da kannst du dann deine Vorstellungen äußern. Wenn dort auch kein zufriedenstellendes Angebot rauskommt, wird es auf anderen Wegen auch nicht klappen.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 31, 2022

Hallo @Meister_95 ,

schade, dass dir das Angebot der Koleg:innen nicht gefallen hat. 
Und noch mehr schade, dass du uns nun verlässt. 

Tatsächlich ist es aber so, dass wir im Zuge einer Vertragsverlängerung keine 
Neukundenangebote machen können. 

Liebe Grüße Maria


Meister_95
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • March 31, 2022

@o2_Maria 

Ist wie es ist.

Tatsache ist, dass ich O2 verlassen werde.

Wer so unflexibel gegenüber langjährigen Bestandskunden (schon seit den Alice-Zeiten dabei) ist, muss auch mit Konsequenzen rechnen!

MfG

Sven


Vilureef
Legende
  • March 31, 2022

Hallo,

@Meister_95 hast du es noch über die Kündigungsvormerkung probiert?

LG


Meister_95
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 2, 2022

@Vilureef 

Nein.

Wenn man Bestandskunden nicht behalten will, denn soll es so sein.

Ich Telefonieren denen doch nicht hinterher!


o2_Andrea
  • Team
  • April 6, 2022

Hallo @Meister_95 ,

schade, dass du uns nun verlässt. 😩

Wir geben unser Bestes, können aber nicht jeden Wunschpreis realisieren. Manchmal geht es eben nicht anders.

Wenn du es dir dennoch anders überlegen solltest oder später ein weiteres Angebot haben möchtest, dann zögere nicht uns hier zu kontaktieren.

Viele Grüße,

Andrea