Hallo,
da wir mit dem DSL Netz soweit zufrieden sind würden wir gerne unseren My Home L Flex 2020 (100mbit) in einen My Home L 250mbit ändern lassen (auch 24 Monate).
Leider ist dieses im O2 Shop bzw über die Homepage selbst nicht möglich.
Über ein entsprechendes Angebot eurerseits würden wir uns freuen,
(Bitte kein Anschluss übers Kabelnetz)
o2_Giulia, 30.01.2024, 19:21: verschoben zu bereits bestehendem Beitrag
Hallo @Wol234,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Wir erstellen dir gerne ein Angebot für den Wechsel. Bitte beachte, dass die Bearbeitung hier über die Community ein paar Tage in Anspruch nehmen kann.
Was für ein Router ist aktuell bei dir im Einsatz?
Viele Grüße
Giulia
Oh das ging ja schnell.
selbst gekaufte Fritzbox 7590
Scheint wohl wirklich länger zu dauern
Da sich anscheinend niemand für eine Vertragsverlängerung (Änderung) zu interessieren scheint wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben mir einen neuen Anbieter zu suchen.
Herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit
Bitte beachte, dass die Bearbeitung hier über die Community ein paar Tage in Anspruch nehmen kann.
Hallo @Wol234 .
Es interessiert sich schon jemand für das Angebot, jedoch dauert es halt ein paar Tage über die Community, da das Anliegen erst an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet und dort bearbeitet wird.
Viele Grüße
Nordbaby
@Wol234 Du kannst auch einfach wie vorgesehen die o2 Kundenbetreuung kontaktieren und dort sofort ein Angebot erhalten. Die o2 Community als Kunden-helfen-Kunden-Forum ist ein zusätzliches Angebot, dass du mit der erforderlichen Geduld nutzen kannst - aber eben nicht musst. Nutze einfach die Kundenservice-Hotline oder den Kundenservice-Chat, wenn das Forum nicht deinen Erwartungen entspricht.
Danke für die Informationen und die gute Auskunft.
Da ich grundsätzlich keine Verträge am Telefon abschliesse und über die Chatfunktion mit dem Assistenten an die Hotline verwiesen werde ist dieses meine einzige Möglichkeit meinen Vertrag zu ändern.
Die O2 Shops dürfen dieses ja lt Auskunft eines Betreibers leider nicht, warum auch Immen.
Vielleicht sollte man die Firmenpolitik mal überdenken, da man sich ja dann die Shops im Endeffekt sparen könnte.
Ich hoffe nur das sich mit der Aussage hier niemand angegriffen fühlt.
Also werde ich mich noch ein wenig in Geduld üben und warten
Hallo @Wol234 ,
bitte entschuldige die Wartezeit.
Ich habe hier nun nach einem Angebot zum Wechsel in den o2 Home L Tarif für dich geschaut.
Jedoch können wir bei dir nur maximal 175 MBit anbieten, und keine 250.
250 MBit wären nur über Kable möglich.
Dennoch habe ich dir dieses Angebot soeben per Email zugeschickt.
Das Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link
in der Email annehmen.
Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Viele Grüße Maria
Danke Maria,
herzlichen Dank für das Angebot .
Leider hat sich in diesem Fall das warten nicht gelohnt.
Ich habe mich nun für einen anderen Anbieter (auch DSL) entschieden. Trotzdem Herzlichen Dank für deine Mühen.
Hallo @Wol234
Hier ist einiges los, daher benötigen wir zum Antworten immer einige Tage.
Schade, dass du dich für einen anderen Anbieter entschieden hast
Wir sind gerne für dich da, falls du dich doch für ein Bleiben bei uns entscheiden solltest.
Liebe Grüße
Kathi
Ich habe mich nun für einen anderen Anbieter (auch DSL) entschieden.
Hast du das über einen Anbieterwechsel laufen lassen oder neu abgeschlossen und bei o2 gekündigt?
Hallo o2_Kathi
Ich wäre ja gerne geblieben, nur leider bekomme ich bei euch nicht die 250mbit(175mbit) zum gleichen Preis wie das was ich momentan bezahle.
Ihr könnt ja ein Angebot schicken. Würde mich freuen.
Widerrufsrecht zählt ja auch noch da ich das ganze nicht im Store abgeschlossen habe.
Moin bielo.
ich habe das über den neuen Anbieter kündigen lassen.
Das konnte man im Bestellprozess Online mit anklicken.
Hallo @Wol234 ,
wir können natürlich gerne noch einmal nach einem Angebot für dich schauen, allerdings wird sich dies vermutlich nicht unterscheiden von dem Angebot das Maria dir zuvor bereits hat zukommen lassen.
Schöne Grüße, Sven