Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Upgrade laufender Vertrag von 50 auf 100 MBit/s -> "Probleme mit Kundendaten"

  • December 7, 2022
  • 3 Antworten
  • 49 Aufrufe

Wenn ich versuche, meinen Vertrag zu ändern, bekomme ich seit Monaten nur die Meldung:

“Es gibt leider Probleme mit Ihren Kundendaten. Wir versuchen das Problem so schnell wie möglich zu beheben. ”

Zuerst dachte ich noch, das Problem wird irgendwann tatsächlich gelöst. Allerdings scheint hier was Grundlegendes schief zu laufen.

Welche Möglichkeiten habe ich?

 

 

Lösung von Alphacentauri4711

Vielen lieben Dank. Ich habe das Problem telefonisch lösen können.

LG Tom

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • December 7, 2022

Hallo,

vorab, es gibt keine Probleme mit deinen Kundendaten. Eine Änderung/Vertragsverlängerung wird Online nicht angeboten. Das geht nur über die Kundenbetreuung, oder hier über die O₂ Moderation.

LG


Vielen lieben Dank. Ich habe das Problem telefonisch lösen können.

LG Tom


o2_Maria
  • Moderatorin
  • December 12, 2022

Hallo @Alphacentauri4711 ,

Willkommen in der Community.

Super, dass du dein Anliegen bereits über die Kolleg:innen der Hotline klären konntest. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria