Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Upgrade DSL Tarif

  • September 4, 2025
  • 9 Antworten
  • 57 Aufrufe

Hallo zusammen,

Ich bräuchte bitte als Bestandskunde ein Angebot für ein Upgrade von DSL Classic S zu DSL Home L.

Laut Überprüfung sind 250mbit möglich.

Router wird nicht benötigt, ich habe meinen eigenen.

Kombi-Vorteil sollte wieder enthalten sein, der Mobilfunkvertrag läuft ja noch. Die Anschlussgebühr sollte allerdings wegfallen, schließlich ist mein Anschluss schon bei euch.

Monatliche Kündigungsfrist ist nett, muss aber nicht sein, wenn die 24 Monate einen Bonus geben.

E-Mail-Adresse ist noch gültig.

Ich freue mich auf ein Angebot und vielen Dank im Voraus.

9 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • September 4, 2025

Hallo ​@Blacksoul-in-Fire 

Kombivorteil gibt's nur mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit. 

Hast du bei Verfügbarkeit auf Technologie DSL geachtet? 


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • September 10, 2025

Hallo ​@Blacksoul-in-Fire,

schön, dass du erneut den Weg zu uns gefunden hast und dich hier meldest🤗

Gerne schauen wir nach einem Angebot. Dies kann hier allerdings immer einige Tage dauern, bis dir ein Angebot zugesendet wurde. Daher bitte ich dich um etwas Geduld🙂

Viele Grüße
Daniela
 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 11, 2025

Hallo ​@Blacksoul-in-Fire ,

wunschgemäß habe ich dir soeben ein Angebot für den Tarif
o2 Home L 250 (2024),
per Email zugeschickt.

Enthalten ist weiterhin dein gebuchtes o2 TV Pack,
Das System teilt mir noch mit, dass du von uns noch eine WLAN HomeBox 2 ISDN hast.
Bitte sende uns diese über das Retourenportal zurück.

Bitte beachte, dass der DSL Vertrag der Gebertarif ist und dein Mobilfunkvertrag
bereits den Kombirabatt bekommt. Der DSL Vertrag ist daher nicht berechtigt für den Kombirabatt.

Das Angebot ist nun 8 Tage gültig.
Wenn es dir gefällt, kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen.

Ich möchte dich noch auf unsere Produktinformationsblatt hinweisen.
Dort sind alle Produktdetails, ohne Rabatt, aufgeführt.

Viele Grüße Maria


o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 18, 2025

@Blacksoul-in-Fire Hast du bereits eine Entscheidung treffen können?

Gruß
Antje


@o2_Antje 

ich hab die Entscheidung getroffen, die Anfrage vollständig zu vergessen.

Es tut mir sehr leid. Da die Frist abgelaufen ist, könnte ich das Angebot noch mal zugeschickt bekommen?

MfG.


o2_Senay
  • Moderatorin
  • September 23, 2025

Hallo ​@Blacksoul-in-Fire, gerne habe ich dir das Angebot erneut zugeschickt, diesmal mit einem Router Fritz!Box 7530 AX für mtl. 2,99€. Sag Bescheid, wenn du diesen nicht benötigst. Allerdings ist dein alter Router mit dem neuen Anschluss nicht kompatibel. Wir bereits oben erwähnt, muss dieser an uns zurückgeschickt werden.

Lass mich wissen, wenn du Änderungswünsche hast.

LG, Senay


@o2_Senay 

Vielen Dank für das erneute Zusenden des Angebotes, aber wie im Eingangspost erwähnt brauche ich definitiv keinen Miet-Router. ^^

VG 


o2_Senay
  • Moderatorin
  • September 24, 2025

@Blacksoul-in-Fire vielen Dank für den Hinweis. Das habe ich wohl total übersehen. 🙈

Nun ist das korrigierte Angebot ohne Mietrouter wieder für dich unterwegs.

Wir freuen uns über dein Feedback. 🙂


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 5, 2025

@Blacksoul-in-Fire Hat dir das Angebot zugesagt?

Gruß
Antje